spät, aber doch...

spät, aber doch...

Beitragvon Znihrli » Mo Feb 18, 2008 19:39

Hi Leute,

bin zwar schon eine Weile hier bei den A4 Cabriofreunden dabei, möchte aber trotzdem noch die Gelegenheit nutzen um mich und mein vier-rädriges Baby ohne Dach vorzustellen.

Ich selbst komme aus Niederösterreich, bin 24 und hab mir vor gut 2 1/2 Jahren meinen Traum "A4 Cabrio" erfüllt. Das Auto hab ich mir damals von Berlin importiert. War zwar alles nicht so einfach, doch im nachhinein würde ich es sofort wieder tun. Dann verbindet dich einfach noch mehr mit dem Auto;-)
So. Genug der Schwärmerei.;-)

nun zu den erwähnenswehrten Fahrzeugdetails:
6 Zylinder!
2,4l
170PS
phantomschwarz
Ausstattung: Leder, Navi, Innendekor-Carbon, Bose, Multifunktionslenkrad, Multitronic(mach jedoch leider schon Probleme;-( ),.....

Auf eine gute Zusammenarbeit [smilie=drive.gif]

lg Martin
Znihrli

Re: spät, aber doch...

Beitragvon lox-tt » Mo Feb 18, 2008 23:13

Schön das du dich dann doch noch vorgestellt hast... Willkommen! [smilie=thumbsup.gif]
lox-tt

Beitragvon puntaskala » Mo Feb 18, 2008 23:38

auch von mir ein herzliches willkommen wäre schön wenn du noch Bilder posten könntest.

Gruß

Neven
Gruß Neven
R8 Spyder
S6 Lim.
A6 Avant Competition
A8 4.2TDI
Ford Mustang Fastback 1966
Urlaubspläne in Kroatien
puntaskala
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User

Beitragvon Cabriofan 1 » Di Feb 19, 2008 09:18

Auch aus Köln ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum, aber Du bist ja schon eine ganze Zeit dabei......[smilie=thumbsup.gif]

Wie äußern sich die Probleme mit der Multitronic? Wie alt ist dein Cab? Aber besser machst Du dafür einen anderen Thread auf.

Gruss Thomas
Gruß Thomas

LPG * Avussilber mit schwarzer Haube * Bose * Leder / Speed * S-line * 9x19 ET33 titan * H&R 30mm Federn *
Cabriofan 1
Forensponsor 2025
Forensponsor 2025

Bilder: 14
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Beitragvon Conner » Di Feb 19, 2008 12:56

Hallo Martin.

Auch aus dem Frankenland ein herzliches Willkommen.

Gruß Walter
Conner

Beitragvon g601 » Di Feb 19, 2008 13:29

Hallo Martin,
dann auch von mir willkommen hier im Forum bei den "Oben-Ohne-Liebhabern" :oops:

Probleme mit der MT sind natürlich nicht so dolle. Erläutere doch bitte mal näher, wie und was Du an Deiner MT als auffällig entdeckt hast.
"Eigentlich" sind Probleme an den "kleinen" Motoren eher seltener, nicht aber unmöglich. Gern werden hier die 6-Zylinder-Diesel betroffen, ab und an auch mal die kleinen Diesel, aber an sonsten ist die Kombi MT und Benziner aus meiner Erfahrung ehrer wenig anfälliger als die Schiffsdiesel.

Gruß vom Chris...
... der Chris...

'07 A4 (B7) Cabrio 3.0 TDI quattro tiptronic----------verkauft!!!
phantomschwarz, anisgelbes Perlnappa auf Sportgestühl, S-Line Ext. mit weißen Blinkern, 8x19" RS4 mit 245/35/19, Sportfahrwerk, Xenon, Navi, Bose, Verdeckmodul etc. pp.
g601
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Beitragvon Redthunder » Mi Mär 05, 2008 20:02

Willkommen auch von mir....etwas spät hier gesehen :mrgreen: schönes Auto und viel Spaß hier im Forum
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten

Bilder: 179
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder