Einbauweise Kolben Schubumluftventil

Alles rein was mit dem Motor(außer Chiptuning), Getriebe, Antriebsstrang zu tun hat

Re: 1.8T pop off ventil

Beitragvon Andre » So Sep 19, 2010 21:08

viewtopic.php?f=18&t=5472&start=0

schau mal hier....

*** Danke, Andre, deshalb hier angehängt, pedl ***
2008er B7 A4 2.0TFSI Sline: SOLD seit 2016: S5 Facelift V6T, S-tronic, Lavagrau, 19" Rotor Felgen, KW Gewindefedern, MMI Navi, Parksystem+ mit Kamera, S-Sportsitze Schwarz, E-Memory Sitze + Außenspiegel, Carbon Deko, Audi Drive Select, el. Dämpferregelung, Fernlichtassi, Adaptivlicht, Audi Soundsystem, Bluetooth, SDS, Anfahrassi, GRA usw.
Benutzeravatar
Andre
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 5390
Bilder: 36
Registriert: Di Nov 10, 2009 19:20
Wohnort: Bad Homburg/ Frankfurt am Main
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

1,8 T pop off Ventil austauch ? beim Cipptuning

Beitragvon Spidi » Fr Mär 11, 2011 14:54

Hallo ,

mein Arbeitskollege fährt seit acht Jahren einen geschippten Audi von digi -tec 1,8 TT original 225 ps auf ca. 300 ps .
Das pop off Ventil , aus Aluminium hat er sich direkt einbauen lassen und hat noch nie ein problem gehabt.


Was meint Ihr ? empfehlenswert . [smilie=confused-smiley-013.gif]

Gruss Spidi
Herr der Ringe andere träumen vom Fahrspass ich fahre sofort AUDI ;-)

Audi Q3 s-Line Bj 2017 , Audi A4 Cabrio s-line Bj 2008 , Golf 1 Cabrio Bj 1992
Benutzeravatar
Spidi
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 214
Bilder: 8
Registriert: Di Jul 07, 2009 19:11
Wohnort: 45711 NRW
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Einbauweise Kolben Schubumluftventil

Beitragvon dolce » Fr Mär 11, 2011 17:10

Moin,

wenn Du ein hochwertiges geschlossenes Kolbenvetil (z.B. Forge) verwendest sollest Du damit keine Probleme bekommen.
Bei günstigen Nachbauten aus der Bucht kann es natürlich sein, daß die Passgenauigkeit des Kolbens im Gehäuse nicht so toll ist.
Dann kann es natürlich zu problemen kommen.
Gruß, Dennis (KARMANN Bande) ...eben mal durchgezählt, Ich hab sie tatsächlich nicht mehr alle!

A4 Cabrio 3,0 TDI; BJ 06; schwarz/rot
(R)S6 Avant 4,2; BJ 02; schwarz/schwarz
TT Roadster 1,8T; BJ 00; schwarz/schwarz
Audi 200 5E; BJ 81; meteor met./blau
McCormick D 326; Bj 64; rot
Benutzeravatar
dolce
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 934
Bilder: 5
Registriert: Di Jun 30, 2009 20:37
Wohnort: Hamburg
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 3.0 TDI 233 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Vorherige

Zurück zu Motor / Getriebe / Kupplung Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste