von Microlink » Mi Okt 06, 2010 16:44
Nachdem Bosch ja gesagt hat das sie dieses Teil nicht mehr führen hab ich mich an den Zulieferer gewendet.
Da hab ich heute ein Feedback bekommen, aber lest selbst..
Grundsätzlich sind Sie bei uns schon an der richtigen Adresse….allerdings auch wieder nicht, da dieser Scheinwerfer nicht von uns, sondern von ZKW an Audi geliefert wird. ZKW bezieht bei uns lediglich den LWR, da dieser bei uns im Haus entwickelt und produziert wurde/wird.
Wir bekommen häufig Anfragen dieses Typs von Endkunden, die sich darüber beschweren, dass verhältnismäßig günstige und austauschbare Einzelteile nicht im Ersatzteilmarkt erhältlich sind, was allerdings nicht an den Herstellern liegt, sondern an den Vorgaben der Automobilhersteller. Uns als Zulieferer sind hier die Hände gebunden.
AL hat keinen Direktvertrieb, weshalb Sie dieses Teil – wäre es denn als Ersatzteil erhältlich – auch nicht bestellen können.
Geben Sie mir bitte ein paar Tage Zeit und ich werde mich darum bemühen, Ihnen den benötigten LWR zuzusenden.
Best regards | Mit freundlichen Grüßen
Audi Cabrio 8H, V6 2.4l 170PS Sport, Prins VSI-LPG System, SmartTop USB, Vollleder, Bose, TT² Lichtschalter, 18" RS4 Design Felgen, 235/40 Hankook S1 Evo