hallo an alle audi cab fahrer/innen
also wollte mich kurz vorstellen...
bin 26 jahre alt und habe schon seit 2003 vom a4 cabrio geträumt.
liebe auf dem ersten blick.
habe mir dann erst 2009 mein traumauto geleistet bzw leisten können (wollte keine finanzierung machen)
mein traumauto:
a4 cabrio 1.8t
ebony schwarz perleffekt lackierung
mit rotem verdeck und anis gelbe sport sitze....
so wie ich es mir erträumt hatte.
änderungen wo schon durchgeführt wurden: rückleuchten und 3. bremsleuchte vom facelift und 18zoll rh zw6 felgen die ich diesen winter aber durch 19 zoll wechseln werde. weiß nur nicht 100% welche felge ich holen soll. vielleicht interlagos????
einziges manko habe auf navi verzichten müssen war das einzige was meinem cabrio gefehlt hatte.
wird sich aber diesen winter ändern. doppeldin umbau ist vorbereitet. genauso wie eine eisenmann auspuff anlage liegt auch schon im keller für den winterumbau parat.
SAISONFAHRZEUG kennzeichen 03-10
aber jetzt am freitag hat ein ar.....lo... einen stein auf mein auto geschmissen mitten auf der autobahn. steindurchmesser ca 15cm. bei 130km/h habe ich nur noch den stein auf mich zufliegen gesehen. zum glück hat mich gott vor schlimmeres geschützt. stein ist auf der fahrbahn aufgeschlagen oder an meiner abdeckung von meinem nebelscheinwerfer. auf jeden fall hat die abdeckung gefehlt. die person wird weiter gesucht. anzeige auf versuchter schwerer körperverletzung und eingriff auf den straßenverkehr. hoffe er wird geschnappt und mir vorbeigebracht. den würde ich mir persönlich vornehmen.
fotos von meinem cabrio kommt bald
mfg musti