Also bluevelvet: Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß hier...
bluevelvet´s PN:
bluevelvet hat geschrieben:Hallo alle zusammen!
Da leider meine Vorstellung im Forum bis dato noch ausständig ist, möchte ich das jetzt nachholen!! Hoff ich mach das jetzt so richtig, bin ned so der Web-Gangster!
Zur Story:
Mein Cabrio fand den Weg letztes Jahr im März zu mir. Entdeckte es damals in einem der unzähligen Anzeigenmärkte im Netzt. Also, ran an die Buletten und den Verkäufer ans telefon (Standort ERFURT - doch erstmal >300 km!). Nach 3 telefonaten war ich soweit gerüstet, um mal hochzufahren - mit der Kohle in ´ner Tüte, Überstellungskennzeichen und meiner hübschen am Beifahrersitz.
So nette details wie: MTM Auspuffanlage und 19-er OZ Felgen können manchmal echt tolle Verkaufsargumente sein, musste ich feststellen. Nach einer kurzen Proberunde (so ne dreiviertel Stunde) war dann auch das Edle Metall unterm Fahrgastraum schön warm und bei jedem Gangwechsel mit anschließendem beschleunigen war eine 170 PS starke Herde an Rennpferden zu vernehmen......dumpf, dem nächsten Metern der Landstraße gierig lächzend.......oh pardon ich schweife etwas ab!
Das erste mal oben ohne war dann beim Heimfahren, plus 2 grad nach Celsius......aber wofür gibts ne Heizung?
Bin jetzt nach einem Jahr immer noch sehr zufrieden mit meinem CAB, keine Macken, keine Probleme und vor allem bei jedem einsteigen dieser wehemente grinser bis zu den Ohren! Kennt Ihr das??
Aktuell kann ich noch anmerken, dass die Felgen und Fahrwerk geändert werden und im Radhaus etwas Platz her muss - wo sollen denn sonst die 9,5er an die Vorderachse hin?
Bis denne und schöne grüße aus dem schönen Alpenland!