seit gestern dürfen wir ein B6 Cabrio aus 08/2003 mit 1,8T Motor unser Eigen nennen. Wir sind noch Stuttgarter (bald Nürtinger), 32 und 25, und Cabrio-Neulinge.
Meine Frau wollte gern nen TT oder ein Cabrio. Da ich dann über einen Hagelschaden-A4 zu in meinen Augen güsntigen Konditionen gestolpert bin, war die Entscheidung gefallen für das Auto.
Ausgestattet mit Multitronic, (wurde bei 45tkm auf Kulanz getauscht) hat das AUto jetzt 94tkm runter und läuft in meinen Augen sehr anständig für ein Cabrio (recht leise auf der Heimfahrt gestern) Wobei mch meine Frau mit unserem E39 530d dann nass gemacht hat auf der Autobahn
![rain [smilie=rain.gif]](https://www.a4-a5-cabriofreunde.de/images/smilies/rain.gif)
Momentan bin ich am suchen nach ein paar kleinen Problemchen (Radio und Navi funktionieren nicht, Kabel defekt im Kofferaum => wie am günstigsten reparieren) und nach einen gescheiten Dellenbatscher,der uns die meisten Beulen raushaut. Die Motorhaube muss wohl neu, hat ca. 25 Dallen drin... das lohnt kaum.
So, jetzt lese ich mal fleissig weiter durch die Foren und werde mich fleissig beteiligen...
Frue mich mich auf Kommunikation mit Euch
Meine eigentliche Leidenschaft liegt im Moppedfahren. das http://www.vtr1000.de/forum ist meine Forenheimat, wo ich schon ca 4000 Einträge produziert habe. Unter http://www.vtr-superbike.de gibts auch noch ein paar Details mehr über mich und meine Perle.