Tach auch
nachdem ich vom Chef ( der mit dem schönen Vornamen und dem tollem Roten) einen Rüffel bekommen habe will ich mich mal vorstellen:
Mein Vorname ist Karsten, bin 39 Jahre ein schwarzgelber und komme aus Dortmund. Mein erster Audi war ein Typ 89 B3, 2,3E den ich nach 13 Jahren mit 348000kM schweren Herzens abgegeben habe Es folgte für 1 Monat ein cremweisser A3 1,6 ohne Klima. Daraufhin bin ich zu meinem ersten Cabby gekommen, ein schwarzer Typ 89 B4 Bj 92, auch mit dem 2,3. Dieser hatte natürlich auch die Kinderkrankheiten wie Verdeckbetätigung etc. Leider hatte der gute 5 Zylinder erst einen Kolbenfresser und dann auch noch Nebenluft. Den B3 bin ich selber über 300tkm mit dem ersten Motor, erstes Getriebe, erste Kupplung und dem ersten Auspuff gefahren. Er hat mich nie im Stich gelassen.
Im Jan 2006 bestellten wir als Familienauto einen A4 Avant 2,0 Multitronic (fast Vollausstatt ung) der im Mai 2006 ausgeliefert wurde.
So und jetzt zu meinem Traumauto und auch zu dem Grund warum ich mich erst jetzt Vorstelle:
A4 Cabby Bj 07 kleiner SFG leider,leider abgeholt am 28.02 2008
2,0 TFSI Multitronic mit noch 200 Pferde ( der mußte es sein wg. Frau )
tiefseegrün Perleffeckt
8x18 7 Doppelspeichen mit 20er Spurverbreitungen je Rad am 2ten Tag montiert einschl. S4 Spiegelkappen
Exclusivline Leder beige mit elekt. Sitzverstellung
MFL
FSE
RNS-E
Bose
Xenon mit bösem Blick( hat der Avant auch)
APS vorne u. hinten
Geplant: Smart Top wenn ich mitbestellen kann, Chip nachdem ich mir hier alle Infos geholt habe, Mtech-Lampen, Cupraspoiler und nachdem ich Fotos eingestellt habe und der allgemeine Tenor lautet: runter dann tieferlegung
Jetzt zum Forum: einfach Klasse
Zum Wochenende hin werde ich Fotos machen und diese dann einstellen
Ich hoffe Ihr könnt mir dabei behilflich sein, da ich mich nicht sehr oft in Foren aufgehalten habe und somit nicht wirklich einen Plan habe wie das funktioniert. ( Avatarbild etc.)
Mfg Karsten