Hallo,
ich hab mal wieder nen problem, und aus der suche bin ich nicht ganz schlau geworden.
also heute ist meine bremswarnleuchte angegangen --->diese (O) <----, also die dafür das man die beläge prüfen soll. also hab ich mir meine beläge angeguckt und mir ist aufgefallen das die vorne noch fast wie neu sind,
sind auch noch nicht sooo lange drauf, also da ist wie gesagt noch genug drauf, und hinten sind noch so mhh sagen wir mal 5mm drauf, also eher so das man die mal so die nächste zeit wechseln sollte, sie aber noch nicht ganz runter sind.
so also hab ich mir gedacht das müsste dann ja hinten sein, jetzt lese ich hier aber überall das die hinten keine verschleissanzeige haben. also kann das signal ja nur von vorne kommen, aber die sind ja noch mit genügend dicke versehen . also können die das ja nicht sein.
jetzt hab ich aber mal bei ebay geguckt und da haben die ate und ebc beläge nen kabel für die verschleissanzeige hinten.
also haben die jetzt eine oder nicht ?? weiß einer was nur bremsbeläge hinten wechseln kostet ?? bremsscheiben sind noch gut, und jaaaa ich weiß man soll immer bremsscheiben mitwechseln. trotzdem möchte ich gerne nur wissen was die beläge hinten kosten inner werkstatt.
was ist wenn das kabel vorne nen defekt hat, muss ich dann die beläge wechseln, oder kann man das aus machen lassen ??
lg marc
achja hab nen 3.0l von 11/2003 bj. kein quattro