von MasterGV » Do Nov 18, 2010 20:10
Also original von Audi gibt´s da leider nix. Auch Karrosseriedichtband, welches man wahrsch. gut dafür nehmen könnte kannste knicken, weil es das nur als 5 Kg Rolle oder so für teures Geld gibt.
Die Dichtmasse die drin ist kannst du aber wieder so erwärmen, dass es wieder relativ Dicht ist. Anschliessend kannste noch ne Linie Silikon drum schmieren und gut is. Matschband habe ich nämlich auch nirgends bekommen.
Die Kappen selbst sind weder geschraubt noch verklebt. Ist aber trotzdem recht tricky sie zu demontieren. Man muss vorher allerhand Schrauben rausdrehen und Teile entfernen.
Was die Legalität angeht, gebe ich Pedl vollkommen recht, ob die orange Kappe davor ist oder nicht spielt keine Rolle, da es am Blinker selbst nichts ändert.
Was die LED-Leiste jedoch angeht muss ich Florian recht geben, das kann unter Umständen die Ausleuchtung der SW erheblich verändern. Beim Tüv fällt´s auf jeden Fall auf. Dennoch, es ist deine Entscheidung und wenn du es schön findest mach es.
Gruß Jense
3l V6-Ibisweiß,Umbau auf B7,S4 Front/Heck,8,5x20 S8 m.225/30,H&R Gew.(tiefe Vers.),TTS-Lkrd.m.F1,RS6-Schalthebel,braune RS4-Leder/Alcant.-Innenausst.m.Schalensitzen,Navi/DVD/DVBT,diverse Carbon-Teile,BN-Pipes,Porsche Bremse,US-Sidemarkers,kl.Kennz.