Heute ist mir etwas passiert, was ich selber noch nicht glauben kann!! Nach hunderten selbst getätigten Räderwechsel ist es mir gelungen eine Schraube so reinzudrehen, dass ich sie nicht mehr herausbekomme.
Woran das gelegen ist, weiß ich leider nicht. Jedenfalls habe ich bei den Vorderrädern alle 5 Schrauben reingedreht und halbwegs stark angeschraubt. Keine Schraube ging merklich schlechter rein!!! Danach bin ich eine kleine Ausfahrt offen gefahren ca. 30km. (Traumwetter war übrigens ca. 18 Grad)
Dann hab ich alle Schrauben noch einmal kontrolliert und noch etwas fester geschraubt.
Bei einer Schraube habe ich mich noch gewundert, dass sie noch relativ leicht zuzuschrauben ist. Der Widerstand blieb aber immer gleich, bis ich dann die Schraube wieder herausdrehen wollte -->> Fehlanzeige. Die Schraube ist nun drinnen und dreht durch. Keine Ahnung wie mir das gelungen ist. Schrecklich!!! Wie soll ich die wieder rausbekommen? Werde morgen nochmal versuchen alle anderen rauszuschrauben und dann die festsitzende wieder in das Gewinde zurückzuführen??? Oder wo auch immer hin. Jedenfalls raus!!
Jetzt hoff ich nur noch, dass hoffentlich nur die Schraube kaputt ist und nicht das Gewinde an der Aufnahmeplatte.
Muss man die jetzt höchstwahrscheinlich rausbohren????!!! Darf gar nicht drann denken, was da jetzt auf mich zukommt.