von TDISchorsch » Mo Jan 31, 2011 14:33
Hallo zusammen,
so schnell sind wieder 2 Monate um und dem nächsten Frühling wieder ein Schritt näher.
Zurück auf die Ambientebeleuchtung in der Innenleuchte bei B7.
"Es ist vollbracht und taugt was."
Hier zusehen das Röhrchen mit der oben eingesetzten 3mm LED Fassung und eingekürztem Stoffabdeckung des Durchführungsloches
Die Modulplatte ist mit zwei kleinen Schrauben an der Innenleuchte befestigt (wollte nicht kleben) sowie mit zwei Löchern versehen, eins für die Microfassung und eins für das erleichterte Einsetzen der LED.
Hier kann man dann die eingestzte LED bzw die Leitung sehen. Die Fassung für das Micro ist aus dem alten Einsatz ausgeschnitten und in der Modulplatte eingeklebt worden.
Der Lichtkegel wird wie im org B6 im Bereich des Mitteltunnels sichtbar sobald man die Hand hineinbewegt. Eingestzt habe ich die LED ETKA: "4F0 919 063"
Angeschlossen wie im Bild zusehen, an PIN 1 und Pin 5. Damit ist die LED über die Beleuchtungssteuerung regelbar und passt sich super in das Regelverhalten der org Beleuchtung ein.
Da meine Kamera nicht die Beste ist versuche ich noch mal ein Bild bei Dunkelheit zu schießen.
Gruß
Schorsch
Gruß Georg und Silke
A4 8H B7, schwarz, Xenon, 8,5 u. 9,5x19 Schmidt Phantom mit 235/35 und 245/35, TFL, 2.0 TDI mit Wild AGM, Navi RNS-E, MuFu, Bose, Tel., Bremsanlage: PR-1LA/1KW =320x30/288x12, VCDS 14.10. und FIS+