lox-tt hat geschrieben:Chrismaster hat geschrieben:*grübel* Mit sowas spielen meine Gedanken auch...
Wie stark is denn der Bass,also wie stark kommt er vorne an? Hast du den "Durchlade-Stopfen" drinnengelassen oder entfernt?
Hast du vorne das normale System gelassen oder ein Zubehörsystem nachgerüstet?
Sorry, habe ich wirklich überlesen...![]()
Also der Bass kommt ausreichend vorne an. Das liegt unter anderem aber auch daran, dass der kleine Woofer drückt wie verrückt! Habe alles so gelassen wie es war. Sowohl die Durchladevorrichtung mit Skisack als auch die original Boxen., wobei ich da vor nicht allzu langer Zeit mal überlegt habe diese zu tauschen, zumindest vorne im Armaturenbrett ein ordentliches System mit Hoch- und Mittelton einzusetzen und die kleinen Teile oben in den Türen (an der Scheibe) abzuklemmen. Aer ich habe es (noch) nicht gemacht, weil ich mit dem System an sich kein Problem habe. Bei meiner Lautstärke übersteuert da nichts und hört sich in Verbindung mit dem Woofer super an. Regel über das Radio die Tieftöne an den Boxen runter und den Bass über die Endstufe wieder dazu.
Kein Thema;)
Hast du den Verstärker am Orginal-Verstärker angeschlossen oder vorne am Radio/RNS-E/Navi?
Ich stells mir halt schwer vor das der Bass der im komplett geschlossenen Kofferraum vor sich "hinbasst",bis in den Fahrraum und bis zum Fahrer gut durchkommt.Aber wenn du meinst da kommt genug an,dann is das natürlich super und glaub ich dir *g*