So,... nach ein paar tausend km nun nochmal ein Update:
Also,... eingestellt wurde neu, danach ging andauernd die MIL an... und das Auto lief wie ein Sack Nüsse.
Noch mal hin, alles angeschuat worden (Ersatzauto Dacia Logan
) Drucksensor getauscht... immer noch scheisse.
Dann Verdampfer getauscht auf neues Modell, immer noch scheisse...
Dann das Auto da gelassen, Die Jungs haben neue Injektoren bestellt (größere, weil wohl immer im 100% Auslastung) Ganz nebenbei säuft das Auto auch massiv auf LPG und läuft einfach nciht...
Hm..
Also Diese Woche DIesntag nochmal hin. Er sagte mir, dass er die Nase voll von dem System hat, er schmeisst alles raus und verbaut nochmal komplett Neuteile. Resultat: Ihr denkts Euch: Wieder scheisse
Das Auto ist dann zum Audi gekommen, weils unerklärbar war (der Gasumbauer sagte auch, dass er die ANlage sonst eben ausbaut und uns das Geld zurückgibt, weil er nicht mehr weiter weis... )
Resultat: Nach ein paar Stunden suchen hat sich rausgestellt, dass bei irgendeiner Inspektion das Motor-SG ein Firmwareupdate bekommen hat... nur eben ein falsches
...
Das ganze wurde dann von Audi grade gezogen und jetzt läuft die Kiste wie ein Einser... gestern trotz Stau auf der Autobahn unter 8l Verbrauch und auf einmal zieht das Auto sogar richtig...
Nur der Umbau ist nun nicht mehr so schön, sie vermuteten auch zu lange Leitungen und haben den Verdampfer jetzt auf den Motor gesetzt um die Wege noch kürzer zu halten... Naja, egal, ic hfahr ja nicht mit offener Haube.
Die Jungs haben wirklich nciht locker gelassen und waren ziemlich angesäuert, dass ich so einen Ärger habe...
Absolut empfehlenswert.
Ärgern tut mich aber masslos die Dummheit von Audi (wer auch immer es war, der das verbockt hat ist nicht mehr nachvollziehbar)... Es wurde die SW vom Schaltgetriebe hochgeladen und es ist aber ein Multitronic
Hauptsache jetzt tuts... ich bin zufrieden :)
PS: Die Firma heisst Gas-Power aus Mössingen. Absolut umgägnglich und hilfsbereit. Gester nwurde mir mein Auto auch in die Firma gebracht (60km) weil sie es mir nicht nochmal zumuten wollten, vorbei zu kommen (obwohl es nciht ihre Schuld war)