von Andre » Sa Nov 13, 2010 14:06
Sooo RNS E ist gekauft bzw. bestellt. inkl. 2010 DVD Kartenmaterial. Also muss jetzt noch die Radioklemmen besorgen (die sind ja angeblich günstig und werde ich vom
holen) und dann kanns losgehen.
Also das Umpinnen muss sein so wie ich das sehe oder André??? Sollte ja kein Hexenwerk sein kann man bestimmt aus den Stecker lösen und tauschen...
Wie ist es mit meinen BNS 5.0....in der Anleitung finde ich keinen PIN. Ich habe gelesen das die Geräte erkennen in was für ein Auto sie verbaut sind und vergleichen die FG Nr. dann sind die automatisch frei. Wenn ich das Gerät jetzt Verkauf lass ich mir den PIN vom Freundlichen vorher auslesen für das Käuferfahrzeug odddaaa??
ach ja: wie sehen eigentlich die Entriegelungshaken aus? Gibt da verschiedene wie ich gesehen habe...
2008er B7 A4 2.0TFSI Sline: SOLD seit 2016: S5 Facelift V6T, S-tronic, Lavagrau, 19" Rotor Felgen, KW Gewindefedern, MMI Navi, Parksystem+ mit Kamera, S-Sportsitze Schwarz, E-Memory Sitze + Außenspiegel, Carbon Deko, Audi Drive Select, el. Dämpferregelung, Fernlichtassi, Adaptivlicht, Audi Soundsystem, Bluetooth, SDS, Anfahrassi, GRA usw.