Hallo Ihr Cabriofreunde!
Ich komme aus Hessen, in der Nähe von Frankfurt am Main und besitze seit Herbst 2009 mein Traumauto einen
schwarzen Audi A4 Cabrio 2,4l B6 aus dem Jahr 2003. Ich habe damals meinen Seat Leon 1P verkauft und mir dafür den
Traum erfüllt.
Bisher bin ich auch eigentlich super zufrieden (bis auf ein paar Kleinigkeiten, aber dazu später mehr).
Ich habe ihn damals privat gekauft und er hatte knappe 100TKM gelaufen aber in einem super Zustand, Bis auf einen neuen Satz 18"-Felgen
von Audi habe ich weiterhin nichts in ein "Tuning" investiert.
Dieses Jahr habe ich mich dazu entschieden, mir ein Winterauto zu kaufen (Golf 3 GT) und meinen Audi bis 01.04. in die Garage zu stellen.
Dies war die beste Entscheidung im Nachhinein. Denn letzten Winter habe ich einfach gemerkt, dass das Cabrio nichts für den Winter ist. Neben
zugefrorenem Heckklappenschloss und eingefrorener Handbremse, spinnt das Komfortsteuergerät ab einer gewissen Temperatur total. (Dazu auch
in einem neuen Beitrag mehr)
Soo, nun genug erstmal zu meinem Audi!
Werde euch die Tage mal bzgl. des Komfortsteuergeräts und meinem Handschuhfach im Forum um Hilfe bitten
Viele Grüße
Manu
*** Dein Angebot habe ich gelöscht. Wir haben einen Biete- und Suche-Bereich, der aus gutem Grund erst für User freigeschaltet wird, die mindestens 20 Beiträge haben, pedl ***