Hi Bayern,
von mir natürlich auch ein Herzliches Willkommen aus Rosenheim.
Gruß
Bayern68 hat geschrieben:Meinungen (noch nicht so viele...doch traut euch nur )
lox-tt hat geschrieben:Bayern68 hat geschrieben:Meinungen (noch nicht so viele...doch traut euch nur )
Also meine Meinung: Hammer! Finde die Farbkombination äußerst gelungen. Könnte mir da noch eine kleine Tieferlegung und schicke Räder drauf vorstellen und dann ist das der absolute Hingucker!
Einzig die Endrohre wirken auf dem Bild mit der seitklichen Heckansicht so, als wenn die Auspuffanlage etwas zu weit unten sitzt. Die Endrohre müssten etwas höher. Kann aber auch täuschen!
rudiyoda hat geschrieben:Berin, Berlin.....wir fahren nach Berlin........Finale...oho.....Finale ohohoho.....
Krukiman88 hat geschrieben:Hallo Bayern 68
Sieht wirklich gut aus. Mein Typ 89 B3 hatte auch diese Farbe. Haben mich damals zig Leute nach gefragt.
Tolle Kombi
Jetzt aber zu dem anderem Thema
Avatar: Geht gar nicht Dachte mein Monitor hätt Pixelfehler.
Trotzdem ein Herzliches Willkommen im Forum. Bin auch erst seit kurzem hier angemeldet.
Mfg
Karsten
Redthunder hat geschrieben:Endlich mal ein User der es versteht sich vorzustellen Schickes Gefährt und ein herzliches Willkommen im Forum. Wenn du Probleme mit deinem Avatarbild hast melde dich bei mir per MAil..stell es dann gerne für dich rein
Bayern68 hat geschrieben:Kriegt man das auch irgendwie in einem Antwort-Post hin ?
Sorry für die vielleicht blöde Frage, aber ich bin ja noch nicht so lange da.
Merci !
Didi.Golle hat geschrieben:Hallo erstmal und Herzlich Willkommen.
Wird das Avantar bald geändert?
Wenn Fussball in München dann bitte:
Wir sind doch hier nicht im Fußball Forum.
Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste