Ich habe das Gefühl ich kann mich in dieser Reihe nur anschliessen.
Gehe gestern mein Cab besuchen, und es ging nichts mehr !! Auch das Fahrerfenster ging beim Öffnen der Tür keinen CM runter.
Zünschlüssel rein und Ergebniss dass oben beschriebene Flackern der Anzeige und sonstige Symptome wie bei Jacky76 beschrieben.
Das Wagen steht seit 01.11. in der trockenen Garage, Feuchtigkeit fällt also aus, Batterie wurde Anfang Dez. 3 Tage am CETEK geladen, Anzeige des CETEk war dann grün, also voll.
Gestern das CETEK wieder angeschlossen, Teil der Symptome war dann nach 5 Std. verschwunden, Anlasser drehte durch aber zu schach zum Starten, mal sehen was heute ist.
Die Frage jetzt, was zieht innerhalb von 1 Monat die Batterie komplett leer ?
Sollte man das Modul abschalten ? Ist das ein Dauerverbraucher ?
Aus welcher Lieferung sien denn die Module dar anderen Betroffenen ? Gibt es da ev. einen Serienfehler ?
Die Batterie sollte eigentlich noch i.O. sein bei einem Auto aus 2008 !
Bin z.Zt. etwas ratlos, wegen Saison-KZ kann ich auch nicht zum