Servus an alle !

Re: Servus an alle !

Beitragvon Bayern68 » So Mär 23, 2008 02:56

Redthunder hat geschrieben:
Bayern68 hat geschrieben:Kriegt man das auch irgendwie in einem Antwort-Post hin ? [smilie=bluerant.gif]
Sorry für die vielleicht blöde Frage, aber ich bin ja noch nicht so lange da.
Merci !

[smilie=drive.gif]

Also bevor man sich ärgert doch einfach mal dem Admin oder dem Mod eine PN schreiben :mrgreen:

klar musst du nicht haufenweise neue Beiträge schreiben, wenn du mehrere zitieren möchtest scollst du einfach in deinem geschriebenen weiter nach unten.....dort findest du alle Beiträge aus dem Threat....dann einfach nur auf den "Zitierbutton" klicken....fertig.

Noch ein Tipp....bevor man immer alles zitiert löscht man einfach alles andere heraus was sich nicht auf die Antwort bezieht, somit bleibt der Post auch wesendlich übersichtlicher [smilie=thumbsup.gif]
-> Stimmt, aber ich hab´s jetzt raus...glaub ich. DANKE
Didi.Golle hat geschrieben:Hallo erstmal und Herzlich Willkommen.

Wird das Avantar bald geändert?

Wenn Fussball in München dann bitte:

Bild [smilie=thumbsup.gif]

Wir sind doch hier nicht im Fußball Forum. :mrgreen: [smilie=confused-smiley-013.gif]
-> stimmt, aber ich hab kein vernünftiges Kfz-Foto für´s Avatar...kommt aber noch :oops:
Fleet:
TTRS 8S Roadster phytongelb (active)
A4 B7 1.8T Cabriolet veneziaviolett (active)
A5 B8 2.0T Cabriolet daytonagrau (sold)
Q3 8U 2.0T misanorot (active)
Opel Calibra 2.0 16V Last Edition magneticblau (active)
Audi Coupe 2.3E Typ89 zermattsilber (active)
Bayern68
Mod Markus
Mod Markus

Bilder: 164
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Beitragvon puntaskala » So Mär 23, 2008 04:49

bei der aktuellen Lage in der BL ist das Avatar Logo mehr als nur vernünftig :mrgreen:
Gruß Neven
R8 Spyder
S6 Lim.
A6 Avant Competition
A8 4.2TDI
Ford Mustang Fastback 1966
Urlaubspläne in Kroatien
puntaskala
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User

Beitragvon Bayern68 » Mo Mär 24, 2008 03:17

puntaskala hat geschrieben:bei der aktuellen Lage in der BL ist das Avatar Logo mehr als nur vernünftig :mrgreen:

Jooo...da kann ich Dir nur zustimmen... [smilie=roflmao.gif]
Fleet:
Bayern68
Mod Markus
Mod Markus

Beitragvon g601 » Di Mär 25, 2008 09:51

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!

Bayern68 hat geschrieben:[...]....stand beim Händler schon rd. 1 Jahr rum...wollte anscheinend keiner die Farbe in der Kombi mit den Sitzen....ich schon...fands einfach genial... [smilie=wave1.gif]

Also, an der Innenfarbe kanns nicht gelegen haben ;) [smilie=funnypost.gif]
I'm loving it :mrgreen:
Nur wirste so ca. alle 8 - 10 Wochen mal mit mind. nem feuchten Tuch über den Sitzbezug wischen müssen, sonst gibt es unschöne Verfärbungen auf dem Leder, die gerade dann, wenn man bei Regen oder regennassem Verdeck die Türe öffnet und dank fehlender Ablaufkänale wie bei den Limos oder Avants Sturtzbäche von Wasser auf den Sitz herunterprasseln und dann der bis dahin gar nicht soooo sehr sichtbare Schmutz einem plötzlich in die Augen springt und das Leder laut, aber vernehmlich ruft: "Putz mich, pflege mich, aber lass mich nicht soooo aussehen!" [smilie=bluerant.gif] :mrgreen:

LG vom Chris...

... der sich am anisgelben Innenraum einfach nicht genug satt sehen kann [smilie=pray.gif]
... der Chris...

'07 A4 (B7) Cabrio 3.0 TDI quattro tiptronic----------verkauft!!!
phantomschwarz, anisgelbes Perlnappa auf Sportgestühl, S-Line Ext. mit weißen Blinkern, 8x19" RS4 mit 245/35/19, Sportfahrwerk, Xenon, Navi, Bose, Verdeckmodul etc. pp.
g601
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Beitragvon Bayern68 » Di Mär 25, 2008 22:33

g601 hat geschrieben:Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!

Bayern68 hat geschrieben:[...]....stand beim Händler schon rd. 1 Jahr rum...wollte anscheinend keiner die Farbe in der Kombi mit den Sitzen....ich schon...fands einfan genial... [smilie=wave1.gif]

Also, an der Innenfarbe kanns nicht gelegen haben ;) [smilie=funnypost.gif]
I'm loving it :mrgreen:
Nur wirste so ca. alle 8 - 10 Wochen mal mit mind. nem feuchten Tuch über den Sitzbezug wischen müssen, sonst gibt es unschöne Verfärbungen auf dem Leder, die gerade dann, wenn man bei Regen oder regennassem Verdeck die Türe öffnet und dank fehlender Ablaufkänale wie bei den Limos oder Avants Sturtzbäche von Wasser auf den Sitz herunterprasseln und dann der bis dahin gar nicht soooo sehr sichtbare Schmutz einem plötzlich in die Augen springt und das Leder laut, aber vernehmlich ruft: "Putz mich, pflege mich, aber lass mich nicht soooo aussehen!" [smilie=bluerant.gif] :mrgreen:

LG vom Chris...

... der sich am anisgelben Innenraum einfach nicht genug satt sehen kann [smilie=pray.gif]

Hallo Chris,
danke für die enthusiastischen Pflegewünsche... [smilie=funnypost.gif]
Aber das mit dem Putz mich....habe ich die letzten Wochen (auch gerade bei der Aussenfarbe) doch schon mehrmals praktiziert.
Hier mal eine kleine Aufstellung:

1. Cabrio gewaschen und suaber (bis in die letzte Ritze) gesaugt
2. Fensterscheiben innen und außen geputzt (hab da so´n Scheibenschaum von Sonax....genial, da tropft das Zeug wenigstens nicht sofort von der Scheibe runter...)
3. Leder "grobgereinigt" mit leicht feuchtem "Lumpen" (war mal ein Liebings-T-Shirt...für mein Cabby is mir nix zu teuer... [smilie=rock.gif] )
4. Leder gepflegt mit Lederreinigungs- und Pflegemittel (org. Audi) vom freundlichen Audi-Händler
5. Cabrio nochmals gewaschen, diesemal mit Unterbodenwäsche....
6. Verdeck impregniert nachdem das Verdeck trocken war
7. Cabrio mit Sonax Nanowax/politur auf Hochglanz gebracht
8. Blöden Firmenaufkleber vom Händler (http://www...........de) in der Heckscheibe mit Rasierklinge entfernt
9- Nochmals danach Heckscheibe nochmals geputzt...blöder Kleber
10. Innenraum abgestaubt und Instrumente sauber geputzt...

Gar net so schlecht für das das ich das Cabrio erst seit 12.02.2008 hab und die ersten zwei Wochen nurmal einfach gefahren bin.

.. und jetzt bin ich fertig... [smilie=thud.gif]

Aber mir hat so wir dir das Leder einfach voll gefallen...endlich mal Farbe im Auto (hatte vorher sonst meistens schwarz oder grau als Innenfarbe...)

Gruss Markus
Fleet:
Bayern68
Mod Markus
Mod Markus

Vorherige

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder