Verdeck nicht in Endlage

alles was das Verdeck betrifft hier z.B. Reinigung, Fehlfunktion ect.

Cabriozentrum

Verdeck nicht in Endlage

Beitragvon tribun » Mi Jan 05, 2011 19:58

Hallo Ihr Profis [smilie=drive.gif]

seit gestern leuchtet bei mir das Verdeck nicht in Endlage Symbol und bei jedem anfahren piept es. Kurze Sachschilderung wie es dazu kam. Ich musste etwas transportieren was relativ groß war beim beladen lief alles super beim entladen musste ich mein Dach öffnen beim öffnen ist das Packet gegen die Dachdecke gekommen als ich es bemerkt habe stoppte ich es per Fernbedienung. Eigentlich ist das Packet nach meiner ansicht ganz leicht ans Dach gedrückt. Danach ging garnichts mehr nicht auf weder zu mein Dach war in der position 3/5. Ich bin dann zum Audizentrum gefahren und die haben eine Notschließung per Hand manuell getätigt. Könnt ihr mir sagen was passiert sein könnte??? Bringe es die Tage in die Werkstatt. Wie könnte man das beheben?

Tayga
tribun

Re: Verdeck nicht in Endlage

Beitragvon Bayern68 » Mi Jan 05, 2011 20:14

Hallo Tribun, nutz doch bitte einfach die Suche mit genau dem Begriff: Verdeck nicht in Endlage -> rd. 125 Treffer....da sollte doch was zu finden sein ! -> search.php

Was ist ausserdem mit deinem Avatar ? Bitte die Forenregel noch erfüllen...Danke.
Fleet:
TTRS 8S Roadster phytongelb (active)
A4 B7 1.8T Cabriolet veneziaviolett (active)
A5 B8 2.0T Cabriolet daytonagrau (sold)
Q3 8U 2.0T misanorot (active)
Opel Calibra 2.0 16V Last Edition magneticblau (active)
Audi Coupe 2.3E Typ89 zermattsilber (active)
Bayern68
Mod Markus
Mod Markus

Bilder: 164
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Verdeck nicht in Endlage

Beitragvon Joern68 » Mo Jan 10, 2011 20:05

ich hatt auch die Probleme und das Verdeck dann manuell geöffnet (inkl. öffnen und verriegeln des Verdeckkastens)
Danach entriegeln und komplett wieder schließen.

Danach Zündung an und alles klappte wieder da alle Schalter in Endlage waren.
Grüsse aus Kaarst
Jörn
RS5 Cabrio, KW Gewindefedern, Spurplatten 12, Milltek SO-Auspuff inkl Bluetooth-Modul, Carbon Sonderanfertigungen, VCDS, und anderes Zeugs
S5 Cabrio, 20 Zoll, S-Sportsitze, Icom HP Gasanlage, KW Gewindefedern, Spurplatten 15/20 *sold*
A4 Cabrio 3.0 Quattro, ICOM Gasanlage, 19 Zöller, Bastuck Komplettanlage, *sold*
Joern68
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Bilder: 10
Fahrzeugtyp: RS5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 4.2 RS5 V8 450 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Zurück zu Das Audi A4 Cabrioverdeck