von Andre » Di Jan 11, 2011 07:58
Also du musst ein Navi kaufen für den B6 oder B7! Die Form vom A4 B6/ B7 Avant Cabrio, Limo....sind alle gleich. Also wenn du ein Navi kaufst check vorher den Händler und das Gerät. Ich bin zur Ortsansässigen Polizei Station gefahren und habe es checken lassen vor dem Kauf. Mit der Codierung weis ich jetzt nicht ganz genau aber auf das Cab muss es eingerichtet werden. Z.B. die Lautsprecher vorn: sind Passiv...keine Ahnung was das heist aber wenn das nicht eingestellt wird im RNS kommt vorn nichts an Musssi raus.
PS: schau mal nach aus welchen Baujahr das Gerät ist....vielleicht hängt es damit zusammen was den Preis betrifft. Ebenso die Option der SDS Steuerung im RNS
edit: MAnche Verkäufer programmieren gleich das NAvi für dich. Dann hast du nur noch plug&play Aufwand. Frage deinen verkäufer mal an....bei mir hat er es gleich programmiert
Zuletzt geändert von
Andre am Di Jan 11, 2011 08:02, insgesamt 1-mal geändert.
2008er B7 A4 2.0TFSI Sline: SOLD seit 2016: S5 Facelift V6T, S-tronic, Lavagrau, 19" Rotor Felgen, KW Gewindefedern, MMI Navi, Parksystem+ mit Kamera, S-Sportsitze Schwarz, E-Memory Sitze + Außenspiegel, Carbon Deko, Audi Drive Select, el. Dämpferregelung, Fernlichtassi, Adaptivlicht, Audi Soundsystem, Bluetooth, SDS, Anfahrassi, GRA usw.