..... Hallo zusammen,
möchte mich bzw. mein Auto hier kurz vorstellen.
Denke der Wagen spricht für sich: Audi A4 2.4 V6 bj 2002 metallicblau, Innenausstattung: Radio Chorus, e Sitze, Graue Lederausstattung (Alcantara), Audi 17Zöller für den Sommer, Rial Riga 15Zöller für den Winter, hat jetzt so um die 92tkm runter.
Fahre den Wagen seit Ende Mai. Bin bis auf 2-3 Kleinigkeiten sehr zufrieden. Um diese zu lösen hoffe ich hier auf Hilfe.
Zur Historie. Der Audi ist eigentlich mein erstes "richtiges" Auto. Hatte bisher das Vergnügen mit den folgenden Fortbewegungsmitteln: - Piaggio NRG mc2 (mit 16 Jahren, der hat inzwischen übrigens über 77tkm auf dem ersten Zylinder), mit 18: Suzuki GS 500E, mit 19 VW Golf 3 1,4 l mit 60PS, mit 23 Fehler meines Lebens: Umstieg auf Renault Megane (Facelift der ersten Generation) 1.4 16v Sondermodell "AIR" mit 95 PS, 2009 habe ich mir wieder ein Motorrad zugelegt Cabiga Raptor mit rund 80 PS - aber zum Schutz meines Lebens bald wieder verkauft - , in diesem Zuge auch den Megane verkauft und dann auf die Suche nach meinen Traumwagen gemacht. Den habe ich dann auch gefunden und fahren ihn seitdem sehr sehr gerne.
Einziges Problemchen - abgesehen von den abgegriffenen Schaltern im Innenraum - ist aktuell zum wiederholten mal Wassereinbruch in der zweiten Sitzreihe. Aber dazu später mehr.
Viele Grüße und einen schönenen Abend an alle!