@ lox-tt
na ja, wollte ihn ja auch nicht unbedingt verkaufen. Hab den vor 2,5 Jahren als Serien S-line mit 9-Speichen 17-Zöllern gekauft. War überigens ein 2002er. Wollte damals eigentlich schon ein A4 Cabby haben. Doch damals passten die nicht in meinen Geldbeutel und Finanzieren wollte ich auch nicht unbedingt. Da er mir aber "von der Stange" nicht gefiel, hab ich dann langsam aber sicher alles Umgebaut. Als er dann fertig war, hatte ich ja nichts mehr zu tun
Da ích im Autohaus als Einkäufer/Verkäufer arbeite hab ich halt gedacht, setzt Ihn für einen hohen Preis als Einzelstück in Netz und wenn er geht, dann geht er und wenn nicht: fährst du ihn eben weiter. Dann meldetet sich prombt ein Österreicher und wollte Ihn zum vollen Preis haben.
Da die A4 Cabbys ja mittlerweile auch etwas günstiger geworden sind, mußte ich nur noch ein paar ersparte Euros drauf legen und mein TRAUM stand vor der Tür. Aus erster Hand, jeder Service bei AUDI absolut nachlackierungsfrei und top gepflegt. Das hat mir die Entscheidung um einiges versüßt. Wobei ich dem Kombi hin und wieder auch etwas nachtrauere. Aber beides geht halt nicht.
Wobei meine Frau das Cabby auch besser findet, weil dann sitz ich im Sommer wahrscheinlich weniger auf meiner Ducati. Von der sie eh nicht begeistert ist. WEIL --> GEFÄHRLICH
Meine Frau fährt noch nen 4er Golf als Kombi. Kinder sind noch keine da. Und als Lastesel ist der Golf ja ganz gut geeignet.
Daher: Wenn nicht jetzt Cabrio, wann dann?
lg
stephan