Hallo zusammen,
ich freue mich dieser Community beitreten zu dürfen. Ich heiße René, bin 30 Jahr alt und ab nächster Woche stolzer Besitzer eines schwarzen A4 Cabrios. Nachdem mein letzter VW Passat V6 ein glatter Reinfall war , kehre ich nun wieder zu Audi zurück. Bisher besaß ich einen Audi 100 2.3 und einen 95er A4 1.8T, mit beiden war ich sehr zufrieden.
Da ich den Platz des Passat nicht mehr brauche, habe ich mich nach einem Audi umgeschaut. Über Wochen hinweg reifte dann die Überlegung ein Coupe oder ein Cabrio zu kaufen. Der Audi TT fiel relativ schnell aus der engeren Wahl, da er mir doch zu klein und optisch "zu rund" ist. Die Suche nach einem schönen und günstigen A4 Cabrio war dann doch sehr schwer. Entweder unbezahlbar, mit mäßiger Ausstattung oder in furchtbarer Farbkombination.
Nun ist es ein schwarzes A4 Cabrio mit folgenden Daten geworden:
Audi A4 Cabrio, 2.0 TFSI, Multitronic, 60tkm (1 Vorbesitzer), Baujahr Mitte 2006, phantomschwarz metallic, kein S-Line, 18 Zoll Audi Felgen, RNS-E mit Bose, schwarzes Leder Perlnappa, Sitze elektrisch, Tempomat, Sportlenkrad, Akkustikverdeck, APS hinten, Sitzheizung, Xenon plus
Das Auto bekommt nun noch eine große Inspektion, TÜV/AU neu und einen Winterradsatz verpasst. Das Cabrio-Modul von mods4cars habe ich der Werkstatt auch zum Einbau vorbeigebracht. Am Mittwoch ist er fertig und ich kann es kaum erwarten. Die Probefahrt diese Woche war einfach toll und ich bin mit einem breiten Grinsen ausgestiegen Ein Traumauto
Das einzigste was mir ein wenig Sorgen bereitet, ist die fehlende Alarmanlage. Das Auto wird das ganze Jahr gefahren und parkt draußen auf der Straße. Ich wohne zwar in einer ruhigen Gegend, aber trotzdem weiß man nie...
Grüße, René