Hallo,
bei meinem Projekt, das 3-Speichen MuFu Lenkrad mit Schaltpaddel im B7 Cabrio nachzurüsten, habe ich ein neues Lenkrad mit Airbag-Abdeckung ersteigert mit der TN 4E0 419 091 D8 TNA. Es stammt offenbar vom A8, sieht aber genauso aus wie die 3-Speichen MuFu Lenkräder vom A4 B7 bzw. A6, hat aber nei der MuFu Tasten eine schicke Chrom-Umrandung. Derzeit ist ein 4-Speichen MuFu Lenkrad ohne Schaltpaddeln verbaut. Nun zu meinen Fragen:
1. Passt meine Airbag Einheit zur Airbag Abdeckung? Mir ist bekannt, dass ich eine 2-stufige Einheit benötige, jedoch die Abdeckung auf ein Modell vom 3-Speichen-Lenkrad zu ändern ist , Die Befestigung der Airbag Abdeckung vom 3-Speichen Lenkrad besteht aus 6 "Nasen", die bei der Airbag Einheit eingerastet werden.
2. Wie ist der elektr. Anschlußstecker beim B7 Cabrio? Bei dem 3-Speichenlenkrad ist es ein schwarzer 6-poliger männlicher Stecker, bei dem die Pole 1 - 3 belegt sind.
Bilder vom Lenkrad und der Airbag-abdeckung kann ich nachliefern. Das Lenkrad vom Cabri9o habe ich noch nicht ausgebaut, weil mir der Innenvielzahnbit 12 noch fehlt
Thomas