He Leute, soooo viele nette Begrüßungen
Danke, Danke Danke!
Ja, der Dachmechanismus fasziniert mich total, am liebsten würde ich in der Garage immer wieder das Dach auf- und zumachen - verkneife ich mir aber, denn in der Garage hängen auch unsere Kajaks und da wäre es gleich rum mit meinem hübschen Mützenmobil
! Wenn ich dran denke, wie die Verdecke früher in origamimäßiger Manier beim Öffnen per Hand verpackt wurden...hach, da werden Erinnerungen wach und dann noch der Vidoeclip vom brunzel - mööööönsch, wie die Zeit vergeht!
Den Tipp mit den Alukappen werde ich mal überdenken bzw. schauen, ob ich die Winterräder vom Cab nicht auf meinem B6 fahren kann! Und dann habt Ihr mir ja schon einen sauberen Floh ins Ohr gesetzt - einen MODUL-Floh. Ich wusste ja zuerst gar nicht, was hinter den Anspielungen steckt. Glücklicherweise bin ich des Bedienens der Suchfunktion mächtig und war blitzschnell (wie es sich für nen Lightning gehört) beim Modul. Feine Sache! Warum macht denn Audi das nicht ab Werk oder gibt's das als Sonderausstattung? Seis drum, mich reizt das Teil ungemein, die Vorstellung, nur aufs Knöpferl zu drücken und das Dach macht auf - poff, Hitze ist nach oben wech - klasse! Und sicher ein genialer Effekt und der Nachbarshund bellt sich kringelig
UND es wäre noch ein schöner Effekt für mich selber zum zuschauen (eigentlich das Wichtigste
). Wegen der show wär's mir weniger, ich bin da eher von der scheuen Truppe, war mir ja auch ein bisserl peinlich, meine "Ampelvorstellung", als alle schauten, obwohl ich tierisch lachen musste und das ist schließlich unbezahlbar, gelle!? Einzig die Experimentierfreude meines Juniors gibt mir etwas zu denken - wenn der mal den Schlüssel zwischen die Fingerchen kriegt...
So, muss dann wieder ans "Tagesgeschäft" und meine Galerie irgendwann auch mal füttern - da wird's dann auch ganz rot werden
- jau, roter Falter ist eine sehr schöne Bezeichnung für mein Wägelchen, direkt poetisch, das gefällt mir ausserordentlich gut!
Bis dann und viele Grüße
Lighning heut ohne grease
Audi A4 1.8T B7 EZ12/2006 - misanorot Perleffekt - S-Line Fahrwerk+Ausstattung - 3-Speichen Lederlenkrad- Schluffen:Sommer 17"Audi 5-Stern-Felg.-Winter 16"CMS 6-Stern-Felgen - Rückfahrwarner - Sportsitze Leder/Stoff/Sitzhz. - Tempomat - AHK - Windschott - Kindersitz rot/schw.+VIELE WÜNSCHE