Moin moin aus dem hohen Norden,
ich habe mir als Audi-Fan im April 2010 einen kleinen Traum mit dem A4 Cabrio B7 als Zweitwagen erfüllt. Seit ich im Februar 2002 meinen ersten neuen Audi, einen A4 Avant 1.8 T Multitronik bekommen habe, bin ich total begeistert von dieser Marke undvor allen Dingen von dem super Design. Im März 2008 habe ich den 1.8 T Avant gegen einen 2.0 TFSI Sport Quattro 3 (Re-Import aus Schweden) mit folgenden besonderen Merkmalen getauscht: 220 PS statt 200, gelochte Bremsscheiben und Auspuffendrohre in mattschwarz statt chrom.
Das Cabrio ist bis auf die Tieferlegung (H+R), 19 Zoll auf 235/35er und den S4 Spiegeln noch weitestgehend im Originalzustand.
Auf dieses Forum bin ich Aufmerksam geworden, weil ich eine defekte Sitzheizung auf der Fahrerseite habe, die aktuell bei diesen Temperaturen nicht so angenehm ist. Ferner bin ich auch selbst nicht der große Schrauber oder Technikfreak und hoffe so eure Hilfe in Anspruch nehmen zu dürfen. Genauso habe ich es auch mit meinen dritten Fahrzeug, einem Xingyue 260cc Strandbuggy gemacht, wo ich auch sehr gute Erfahrungen in einem Buggyforum gesammelt habe.
Ein schöneres Bild von meinem Fahrzeug folgt, habe es soeben nur schmuddelig fotografieren können.
Ich wünsche euch ein schöne Cabriozeit in 2011
Gruß
Bernd