Also was hier gerade läuft finde ich echt UNFAIR!
Zunächst stehe ich nach wie vor zu meiner o.g. Aussage.
Das mal etwas fehlerhaftes produziert wird kann immer mal vorkommen, und das ist auch nicht das, was ich Maxxtune vorwerfe...aber ich kann es nicht nachvollziehen, wie soetwas mit Putzen und Polieren abgetan wird, wobei gleichzeitig die Tatsache: "das ist nicht normal" eingeräumt wird.
Da hätte Maxxtune sofort Service zeigen und austauschen müssen - aber nicht mit "Putzen oder Polieren" kommen.
Manglende Qualität kann mal passieren, aber dann nicht den Kunden ver***en sondern sich um das Problem kümmern.
Nun gut, es wurde nun eine Lösung gefunden, damit wird das Problem für den User behoben - und darum ging es hier.
(eigentlich).
Nun aber zu den Vorwürfen hier:
Karsten organisiert für uns alle SB, um zum einen interessante Teile und auch gute Preise zu ermöglichen.
Er stellt die Verbindung her, aber ER ist nicht für die Teile oder deren Qualität verantwortlich zu machen.
Wenn jetzt ein Problem auftaucht sind viele erstmal ganz und gar nicht objektiv, sondern es wird gemeckert...
Bsp:
Mein Audi hat 50tKm runter un es ist was kaputt gegangen....Sch...ß Audi, nie wieder - so ähnlich sind oftmals die Aussagen.
Aber was hat jetzt Karsten damit zu tun bzw. was macht er dabei? Hat der die Garantie für das Teil gegeben?
Er hatte organisiert und steht nun zwischen den Stühlen...
Die User meckern los und sind (vlt. auch zurecht sauer). Manchmal bzw. oftmals sind es aber auch Probleme, die selbst behoben werden können. Er versucht erstmal zu prüfen, wo das eigentliche Problem liegt und ob eine Lösung möglich ist, bevor er die entsprechende Firma pauschal in einen Sack steckt und mit dem Knüppel drauf haut!
So machen das leider die meisten...und das ist in meinen Augen absolut falsch!!
Wenn Du JOKERMAN ihm das jetzt vorwirfst, das er sich tierisch dagegen wehrt, dann überlege bitte nochmal, ob nicht die Möglichkeit besteht, das du da etwas verwechselst.
MIR ist das hier noch nicht aufgefallen, das er sich Pro Hersteller und Gegen User gestellt hat.
Dein Vorwurf ist meiner Ansicht nach völlig haltlos.
Sollte definitiv ein Problem bestehen und es "schwierigkeiten" mit dem Hersteller bei der Lösung geben ist er immer bereit, dem User zu helfen!
Schon mal den folgenden Spruch irgendwo gehört?
Der Ton macht die Musik!
Du vergreifst Dich hier im Ton und greifst ihn völlig haltlos und direkt an, und wenn sich dann einer gerechtfertigter Weise deswegen aufregt, wirfst du das in eine Tonne mit dem Problem, quirlst das durch und heraus kommt ein ganz anderer Zusammenhang.
Jokerman hat geschrieben:...das hab ich geschrieben das Du Dich bei der kleinsten Gegenteiligkeit zu einer von Dir angespornten Firmen SB aufregst...
Wenn ich mir Deine Sprüche anschaue,
- Da kannste Dich noch auf die Hinterbeine stellen wie Du willst
- ....Mann Mann Mann - was willst Du 'ne Runde Selbstmitleid ?
- Also, lass es gut sein ich hab' lediglich meine freie Meinung geäußert.
frage ich mich ob du wirklich so arrogant bist oder es in diesem Zusammenhang, der wahrscheinlich hochgekochten Gefühle, einfach nur schlecht rübergekommen ist.
Eigene Meinung äußer: hier im Forum immer gern, aber dabei bitte Fair bleiben!