von Microlink » Do Jul 22, 2010 15:24
So nächstes Update..
hab heute Vormittag noch nen Anruf von meinem Umrüster erhalten mit der Frage welcher Tank genommen werden soll.
Ich hatte zwei zur Auswahl. Ich glaube das eine war ein 56L Brutto und der andere 70L Brutto.. also abzüglich der 20% wären wir bei 45L Netto oder 56L Netto.
Die Entscheidung musste gefällt werden, den der 11L größere Netto Tank steht auch ca. 3 cm höher als der kleinere der bündig mit der Radmulde abschließt. Ich hab mich dann dazu entschlossen das ich den Größeren nehme. Der Kofferaum ist ja so groß da macht das auch nichts :-)
Also werd ich mir ein paar 3 cm Blöcke besorgen und die entsprechend unter der Kofferraummatte verteilen und befestigen. So liegt die Matte dann wenigstens wieder glatt auf und wackelt nicht.
Nunja, nun muss ich noch warten bis der Umrüster mir den Wagen vor die Tür stellt...
Ach was ich noch bei meinem ersten Gespräch mit dem Umrüster erfahren habe ist, das dieser Entlüftungsschlauch (unter der Motorabdeckung) zwischen den beiden Bänken mit der Zeit hart wird und dann gerne kaputt geht. Das kann einen unruhigen Motorlaufen im Stand hervor rufen. Er sagte das er das dann gleich mitmacht, weil er da ja eh zugange ist. Diese Info fand ich gut. Hatte den Schlach dann auch angefasst und der war echt knochenhart. Ob diese Info allerdings korrekt ist weis ich nicht, aber da ich dem Jungen vertraue gehe ich davon aus.
Schönen Gruß
Phil
Audi Cabrio 8H, V6 2.4l 170PS Sport, Prins VSI-LPG System, SmartTop USB, Vollleder, Bose, TT² Lichtschalter, 18" RS4 Design Felgen, 235/40 Hankook S1 Evo