Problem dank hilfsbereiten Nachbarn

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Re: Problem dank hilfsbereiten Nachbarn

Beitragvon Pedl » Di Apr 06, 2010 11:17

Nichts ist unmöglich [smilie=blahblah.gif] [smilie=agreed.gif] [smilie=grin.gif] .
RS4 tiefgrün | cognac| schwarz
RRS (Range Rover Schrankwand TDV6 SE | blau | beige)
MB 406.120 Agrar, Bj76, 5,7l Diesel, meergrün
VCDS

SOLD: B6(1/2) 3.0 quattro, tiefgrün
Pedl
Sponsor 2020
Sponsor 2020

Bilder: 94
Fahrzeugtyp: RS4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 RS4 V8 420 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Re: Problem dank hilfsbereiten Nachbarn

Beitragvon Buscape » Do Apr 08, 2010 18:33

Ja Pedl da hast du recht nichts ist unmöglich, habe total vergessen zu berichten, das ich die sch++ss Kofferraumklappe wieder auf bekommen hab, lag wohl daran das ich wieder total happy war als sie endlich wieder offen war.
Habe das Verdeck manuell halb geöffnet und dann hat meine Freundin mit ihrem schmalen Ärmchen rechts neben der Verdeckwanne reingefasst da ist ein Kleines Loch wenn die Verdeckwanne oben ist , Problem hierbei war der das dünne Armchen das durch gepasst hat war dann zur Kurz aber irgendwann nach ca. 20 minuten hat das ganze dann geklappt und ich war total froh das dass ganze wieder Fertig war.

Jetzt habe ich aber allerdings ein anderes Problem endeckt, früher konnte ich mit meinen Funkschlüssel die Kofferraumklappe nicht öffnen egal ob ich nur kurz gedrückt hab oder lang drauf geblieben bin auf dem Knopf,
der Kofferraum lies sich nicht öffnen nur wenn ich das komplette auto geöffnet hatte oder hinten mit dem schlüssel in der kofferraumklappe aufschliessen, nun auf einmal öffnet sich das auto mit dem funkschlüssel aber die klappe geht nicht auf erst nach dem ich nun den Knopf auf dem funkschlüssel drücke p
oder halt die kofferaumklappe mit dem schlüssel aufschliesse.
Habe das schloss im Kofferraum schon auf die verschiedenen Stellungen gedreht aber trotzdem auf beiden stellungen die gleiche funktion nur mit Funkschlüssel oder aufschliessen am Kofferraum
Lieber 4 Ringe auf der Brust anstatt ein Stern
Buscape
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Bilder: 0

Vorherige

Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio