So nun gibt es mal ein Update
.
Nach dem sich bei mir seit Wochen weder die Kundenbetreuung noch mein Audi Zentrum gemeldet hat, habe ich gestern dort noch mal angerufen im Kunden Center. Siesmal habe ich mit einem Herrn Telefoniert der mir leider mitteilte das der Fall geschlossen wurde er aber komischerweise kein Abschluss Eintrag dazu findet.
Wir sind nochmals meine Telefonate und Besuche im Audi Zentrum vor Ort duchgegangen.
Er Entschuldigte sich dann nochmals bei mir das sich solange niemand sich bei mir gemeldet hat, er wird den Fall sofort wieder Aktivieren. Er bestätigte mir nochmals das der nächste Schritt ist das mein Audi Zentrum sich meldet und mt mir einen Termin ausmacht, damit wie mir schon mal gesagt wurde das ganze sich ein Reiseingenieur anschaut.
Das war ja auch von Lüla ein guter Tipp, der mir ja ein wenig Hoffnung schenkte.
So das war ja schon was, die schließen den Fall einfach ohne mir auch noch mal Rückmeldung zu geben und ich warte und warte.
So nun gerade hat mich die Dame mit der ich damals telefonierte zurückgerufen. Ja man hat nach unserem letzten Telefonat nochmals Rücksprache mit mit meinem Audi Zentrum gehalten. Daraus ergab sich dann das man das ganze nicht weiter verfolgen muss. Es wurden ja schon Fotos gemacht und eine Aussage getätigt ``Kein Kulanz anspruch´´ und darauf hin hat man den Fall geschlossen. Da auch bei Audi nichts weiter darüber bekannt ist was meine beanstandung betrifft.
Also das mein Audi Zentrum sich nicht damit beschäftigen möchte ist mir klar, das hat man mir ja schon durch die Blume gesagt da sich auch keiner wirklich damit Beschäftigen wollte und es fast 20min. gedauert hat bis Sie sich einig waren wer die Fotos schnell macht.
Die Dame sagte mir dann noch Sie hätte den Fall falsch eingeschätzt und kann mir nur sagen es sei kein Kulanz anspruch, ich sagte Ihr das wir ja schon darüber gesprochen haben ich will keine Kulanz sondern nur das Warum.
ja es gibt kein Warum da es nicht bekannt ist. Sie wünscht mir noch eine besinnliche Adventszeit. Das wars also ist nun zu letzt auch die Hoffnung gestorben.
Mein Fazit aus dem Gespräch von Heute:
Alleine wird man dort nichts erreichen.
Audi weiss es aber bestätigt das nicht und spielt es runter. Traurig.
Mann hat die Aussage vom Cabriozentrum, sie erklärt warum aber hilft leider nicht.
Meine letzte Tat die man in der Hinsicht noch ausführen könnte ist ein Sammel Brief mit Unterschriften Betroffener, damit Audi sieht es gibt einige Betroffene die miteinander auch in Kontakt stehen und es nicht nur vereinzelt Fälle sind aufs Bundesland verteil. Dies wäre dann aber glaub auch nur Interessant bei einer Beteiligung von über 30 Leuten die auch diese Stellen am Dach haben. Dieser wird dann an den Audi Vorstand gerichtet oder so.
Man könnte dann auch schauen ob es hier einen
Jura erfahrenen Cabriofahrer gibt der es auf Wohltätigkeitsbasis überarbeitet und Verschickt. .......................