von Trierer71 » Sa Apr 05, 2014 17:30
Um dem TE den Rücken zu stärken:
Ich hatte während den 6 Monaten Standzeit meines Cabbis ein Lade- und Erhaltegerät an der Batterie, sie war auch nie leer. Trotzdem geht jetzt mein USB-Interface (am Chorus Kassettenradio) nicht mehr! Selbst ein anderes, gebrauchtes Interface will nicht, die Musik des USB Sticks wird nicht abgespielt. Vor dem Abstellen im Herbst klappte alles wunderbar.
Hab den Stick und einen 2. schon mehrfach gelöscht und die Titel wie vorgeschrieben neu drauf gezogen und entsprechend beschriftet. Nichts geht, aber der CD Wechsler läuft beim Umswitchen wie er soll. Ich wollte es vermeiden, aber ich werde auch noch das Kabel des anderen Interfaces einbauen. Blöd ist das...
Ist es denn möglich, dass diese Interface Probleme mit MP3s von einem Macbook haben, statt von Windows-PCs? Wobei ich letztes Jahr auch die Songs vom Mac auf den Stick gezogen hatte und sie wurden abgespielt.
Hatte heute deshalb die Batterie mal 15 Minuten abgeklemmt, weil ich so einen evtl. Fehler im Radio löschen wollte. Ohne Erfolg. Wie erwähnt, Radio und CD-Wechsler (Audi) laufen normal, auch die Soundeinstellungen waren nach Wiederinbetriebnahme noch gespeichert.
Auto stand trocken und nicht gerade kalt in einer geschlossenen Garage.