Probleme beim Ausbau der äußeren Türgriffe

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Probleme beim Ausbau der äußeren Türgriffe

Beitragvon Zody » Fr Jul 10, 2015 10:47

Hallo,

wie schon im Titel erwähnt, habe ich Probleme beim Türgriffausbau des Cabrios. Ich möchte die Türen folieren und daher müssen diese unbedingt raus.

Zu Grunde liegt mir folgende Anleitung : http://www.a4-a5-cabriofreunde.de/umbauanleitung-tuergriffe-a6-in-a4-cabrio-t10420.html

Bin bis Seite 4 gekommen, also alles bis zur Entriegelung des Lagerbügels. Hier komm ich nich weiter. Der Bügel lässt sich zwar nen bisschen nach rechts schieben, bleibt dann aber hängen. Egal mit wieviel Kraft, das Teil bewegt sich einfach nich weiter.

Gibt es zwischen B6 und B7 Unterschiede? Bin mit meinem Latein am Ende.

Schon mal vielen Dank im voraus.
Audi A4 B7 Cabrio 3.0 TDI Quattro
Zody
Cabrio Neuling
Cabrio Neuling

Bilder: 12
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 3.0 TDI 233 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Re: Probleme beim Ausbau der äußeren Türgriffe

Beitragvon a4Luka » Fr Jul 10, 2015 22:57

Dieser Bügel kann sehr fest sitzen! Sprüh den mal ein und lass es etwas einwirken! Wenn du den Bügel iwann endlich gelöst hast, musst du den Hebel lösen, der das Türschloss entriegelt, wenn man den Griff betätigt! Wenn du das gemacht hast, hast du den Griff eigentlich schon in der Hand..
3.0 Multitronic, schwarz, graues Leder, Facelift Popo, Supersport Endschalldämpfer, KW Federn 50/30, innendekorleisten in schwarz-glänzend foliert, smartop-verdeckmodul, S4 Grill Oben + Unten, böser Blick geschweisst, weiße Standlichter und Nebler, 9x19 Barracuda Voltec, Graphit-matt-metallic foliert.. behalte ich erstmal :)
a4Luka
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User

Bilder: 0
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio