Hallo,
ich habe ja kürzlich ne Lederausstattung gekauft und wollte das Zeug heute endlich fertig einbauen. Habe die Sitze vorne auch recht schnell getauscht gehabt, nur der Beifahrersitz hat ein Problem. Zum einen Funktioniert die Lehnenverstellung nicht richtig. Als ich den Sitz eigebaut habe ging sie gar nicht, also habe ich ihn wieder gelöst und nochmal am Kabel gewackelt. Durch das wackeln ging es also habe ich den Sitz wieder befestigt. Nun geht es aber wieder nicht. Weiß einer welcher der Stecker für die Motoren da ist? dann kan ich da nochmal nachschauen. Ist nur etwas mühsam jeden anschluss zu checken. Alle anderen Verfahrwege funktionieren (zumindest die Motoren laufen) nur die Lehne ist in der Neigung komplett tot. Kopfstütze und Lordose funktionieren.
Mein zweites Problem ist, das die Neigung im vorderen Bereich zwar läuft, der Sitz sich jedoch nicht bewegt. Hat jemand eine Idee was da dran sein könnte? für mich sieht das nach einem geschlossenen System von Motor und Getriebe aus. Danke schonmal im voraus.