zarazar hat geschrieben:... wahrscheinlich wird farblich diese Leiste nicht zu der oberen und auf der beifahrer Seite passen
Das sollte eigentlich kein Problem sein, sie sind ja nicht lackiert und Alu bleicht meines Wissens nach auch nicht aus. Ich hatte nur vor kurzem etwas davon gehört, dass Audi zwei verschiedenene Zulieferer für diese Leisten hatte (ist definitiv richtig) und diese untereinander wohl Schwierigkeiten bei der Passgenauigkeit haben sollen (das habe ich bisher nicht bestätigt bekommen). Innen sind auf den Leisten aber Aufkleber mit dem Namen des Herstellers (JPB Prometall GmbH oder Decoma).
Dann drücke ich mal die Daumen, dass im zweiten Anlauf alles klappt
Wo ich nur immer wieder die Krätze bekomme ist der Spruch: "das ist mir völlig unverständlich wie der Wagen so ausgeliefert werden konnte" - den habe ich hier schon so oft gelesen und halte ihn für blanken Hohn. Die Werkstätten spekulieren doch nur darauf, dass der Kunde den Pfusch nicht bemerkt (in deinem Fall eher schwierig) oder hinnimmt. Ich hasse so was ...
KaMa hat geschrieben:die AMAG Sursee hat den gleichen s.... abgeliefert.
Über die "Qualitätsarbeit" der AMAG Betriebe hat Phil (A4cabCH) auch schon öfter berichtet. Ich frage mich nur ob ihr in der Schweiz so miese Verbraucherschutzgesetze habt, dass ihr euch das gefallen lasst? Weil kleben ist ja nun auch keine Lösung Sollte die Scheibe erneut kaputt gehen und die Leiste sich dann nicht beschädigungsfrei lösen lassen bleiben die Kosten vermutlich bei dir hängen.