Ich wusste nicht wo ich dies hier reinschreiben soll, deshalb hab ich kurzer Hand einen neuen Thread erstellt.
Vor knapp einer Woche als ich ein Thema über verschiedene Schaltknäufe (Mehrzahl? lol) gelesen habe, kam mir die Idee meinen auch zu wechseln, da meiner sehr heruntergekommen ist. Das Leder ist schon abgenutzt und ich habe am Chromring eine Stelle die angeschnitten ist und mir ständig die Hand zerfetzt
Des Weiteren habe ich mal auf der Homepage von Plasti-Dip gesehen, dass man damit auch im Innenraum Teile damit beschichten kann!
Darauf hin bin ich auf die Idee gekommen, das matte schwarz vom Radio und von der Klimaanlage einfach weiter bis zum Schaltknauf fortzusetzen. Müsste farblich ja kaum stören.
Aus diesem Grund hab ich kurzerhand entschieden dies in die Tat umzusetzen und habe heute schon diese Gummiblende der Mittelkonsole (Ablage vor dem Schaltknauf) ersetzt!
In einem nächsten Schritt werde ich den Schaltknauf durch einen schwarzen gelochten S-Line 5-Gang Schaltknauf inklusive Schaltsack tauschen und dann sowohl den Schaltsackrahmen als auch die Abdeckung des Aschenbechers mit schwarz mattem Plasti-Dip überziehen :) Ich hoffe es wird gut aussehen.
Hier schon mal Bilder von der Gummiablage
vorher:

nachher: