von shorty » Sa Okt 09, 2010 17:48
So es wurde geschafft, leider ohne Mechaniker aber da ich beim letzten versuch gut zugesehen habe hat es funktioniert. Mit Zigaretten pause vorm Zündschlüssel drehen 1Std.
Dann kam die erlösung, kein peng und leuchten tut auch keine Lampe
Das Lenken mit dem geilen Teil ist schon ein wenig anderst aber man gewöhnt sich daran.
Das hauptprojekt ist somit erledigt. Fehlen tut nur noch der Adapter für Mufu da bin ich dran in der Bucht.
Die Codierung muss auch noch für Mufu gemacht werden da weiß ich noch nicht wo und wer. Wenn dan das auch klappt und die Tasten funktion haben bin ich total Glücklich. Die Verpinung konnte ich ja nicht prüfen, da mein Stecker dort ja nicht belegt ist vom alten Airbag.
Nun lass ich noch ein finish foto sprechen.

001.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Basti
A4Cabrio,Bj.2008,1.8T,197PS,Ibisweiß,RS4 Spiegelkappen,BN Pipes S4Optik,S4 Diffusor,S-Line,BoseSoundSystem,OpenAir Paket,Leder/Speed Stoff,Hofele Evo Front RS4 Look,Barracuda VoltecT6BlackChromEdelstahl 8*19ET38/235/35,Kenwood DNX7200TMC,BT-300,SmartTopModul USB,S-line Fußmatten,Rs4 Handbremsgriff,RS6MuFuLenkrad,Led Innenraumbeleuchtung,