von shorty » So Okt 24, 2010 13:10
So nachdem ich heute nochmal am Auto war glaub ich das mein Lenksäulenstg. ab heute Mufu tauglich ist. Habe vom Andre ja eine kurze anleitung mitbekommen, großes Dankeschön.
Habe unter Software Coding aus 01041 das gemacht 02041. Hoffe das stimmt so.
Werde schauen ob ich am Freitag nachmittag noch einen Termin beim Hifiman bekomme, dann dürfte meine Mufu zum Treffen am Samstag funktionieren und das Projekt ist dann abgeschloßen.
Konnte ja mit dem Verkauf meines alten Lenkrades ein gutes stück gegenfinanzieren. Habe auf Ebay 300€ erhalten, da wäre aber noch ein wenig mehr drin gewesen. Hatte 23 Beobachter und unzählige anfragen wegen Versand.
Es hat dann einer per Sofortkauf zugeschlagen schätze für 350€ wäre es auch noch weggegangen. Egal was weg ist ist weg.
Also hat mich mein RS6 Lenkrad 350€ gekostet. Da kann man echt nicht meckern für so ein geiles Teil.

Gruß Basti
A4Cabrio,Bj.2008,1.8T,197PS,Ibisweiß,RS4 Spiegelkappen,BN Pipes S4Optik,S4 Diffusor,S-Line,BoseSoundSystem,OpenAir Paket,Leder/Speed Stoff,Hofele Evo Front RS4 Look,Barracuda VoltecT6BlackChromEdelstahl 8*19ET38/235/35,Kenwood DNX7200TMC,BT-300,SmartTopModul USB,S-line Fußmatten,Rs4 Handbremsgriff,RS6MuFuLenkrad,Led Innenraumbeleuchtung,