Radio klemmt !

neues Radio, Fragen zum großen oder kleinen Navi

Re: Radio klemmt !

Beitragvon wempy » Do Jul 15, 2010 04:06

Es ist geschafft. Das Radio ist draußen. Ermöglicht wurde dies durch den Einsatz roher Gewalt.
Mein Kumpel und ich haben die Methode, wie von Andi1103 vorgeschlagen wurde, angewendet.Also Schalter über dem Radio raus und dann rumgestochert. Es war der untere Haken an den man auch von dort oben schlecht rankam. Er war anscheinend stark nach außen gebogen und konnte auch nicht wieder zurück gebogen werden. Nach einer halben Stunde vergeblicher Biegeaktion kam dann die Methode zur Anwendung die immer funktioniert: Gewalt.
Mit Hilfe eines großen Schraubenziehers und Hammers wurde die besagte Klammer vom Radio abgeschlagen.
Heute wird dann versucht die Freisprecheinrichtung einzubauen.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Audi A4 Cabrio 2.4, EZ 04/02, Schalter, Caribicblau, graue Lederausstattung, Radio Concert und Bose
wempy
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Radi lässt sich nicht ausbauen

Beitragvon Manuel1985 » So Jul 08, 2012 07:49

Gude,

Wollte gestern mein Chronus Radio gegen ein anderes austauschen, jetzt hab ich aber das Problem das mein Vorgänger wohl irgendwas beim damaligen ausbau kaputt gemacht, der linke Entrigelungsriegel lässt sich nicht bewegen wenn ich den "Schlüssel" reingestecke, da scheint wohl irgendwas verbogen zu sein, kann ich das Radio jetzt irgendwie anders raus bekommen?

lg

Manu

*** Es gibt fast kein Thema welches wir noch nicht hatten (es sei denn, du meintest wirklich "Radi" [smilie=icon_wink.gif] ) und die Suchfunktion hätte dir auch geholfen schnell diesen Thread hier zu finden. Ich habe das nun mal angehängt (need4speed) ***
Manuel1985

Vorherige

Zurück zu Navigation,Radio, Elektrik Audi A4 Cabrio