Moin aus der Wedemark an alle "Ringreiter" hier.
„Graf Koks von der Gasanstalt“, ist mein Namenspatron und nicht das sündige weiße Pulver. Nur mal so. Der Ordnung halber.
Im Laufe der Jahre sind so einige Fahrzeuge der verschiedensten Marken durch meine Hände gegangen. Erst geschraubt und gefahren und dann nur noch gefahren. Bis dann irgendwann die Erkenntnis gereift ist: „Nicht mehr Krieg der Sterne, sondern ab jetzt nur noch Herr der Ringe“. So wurde ich auch zum Ringreiter und hab schon so einige durch. Nach einigen A4 und sogar einem Q7 bin ich jetzt bei
1. einem A4 B6 8H V6 3.0 Quattro, Tiptronic, 2004, LZ9W, 0588/833, Innen beiges Bentley Leder.
2. einem A6 4G C7 V6 3. 0 TDI Avant, S-Tronic, 2013, LZ9Y, 0588/ARO, Vollausstattung (manchmal wünsche ich mir, das Cabrio würde so gehen ☹ )
Beim stöbern im Netz bin ich immer wieder auf Euch aufmerksam geworden und hab mich gefragt: “Warum eigentlich nicht“? Und nun bin ich hier. Sicher im Tipp`s und Erfahrungen abzugreifen, kann aber vielleicht auch mal meinen Senf dazugeben. Habe z.B. VCDS ohne FIN Begrenzung. Nach coolen Fotos gesucht aber so richtig ist nichts dabei. Wird nachgereicht.
Und dann war da noch was. Das mit dem Cabrio Frischling kann ich so nicht stehen lassen. Forenfrischling vielleicht, ja....
120K Km im Alfa Spider, 40K Km im VW Rolling Stones Cabrio, 290K Km im BMW Z3, 30K Km im A4 2.4 Cabrio und Last but not least 65K Km im A4 3.0 Quattro. Da ist die Frische denn wohl doch schon ab.
Im Forum muss ich allerdigs noch mächtig üben...