Er wird erst wie ein ganz normaler SW manuell eingestellt, die LWR macht ja nichts anderes, als diese Grundeinstellung entsprechend den Sensorsignalen nachzustellen, z.b. bei Beladung. Dazu muss sie aber die Regellage im Normalzustand kennen.
Allerdings lässt die sich auch bei verstellten SW erlernen, solange alles im möglichen Bereich bleibt. Wenn aber die Linse z.B. schon nah am tiefsten mechanischem Anschlag steht und nun der Stellmotor beim lernen der Regellage nach unten fährt, kann es sein, das er an dem Punkt anschlägt. Dann schlägt die Einstellung fehl.
a4Luka hat geschrieben:aber wir kommen nicht in das System des rechten Scheinwerfer rein!
Das gibt es auch nicht, ist nur ein LWR-Steuergerät (Nr. 55).
Wenn es immer noch nicht klappt, bau den Stellmotor um, wenn du den alten noch hast. Den Stellmotor gibt es auch einzeln: 8M0 941 293, 47€, rechts und links verwendbar.
Historie:
post316617.html#p316617S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara, ACC, LA, MMI high..
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Sideassist
Alltag: Stealthgrey met, 60 kWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP