von Oliver » Sa Nov 28, 2015 15:02
smileofkal hat geschrieben:Bin eh sauer auf Jörg da ich von Anfang an gesagt hatte das das Fenter ein Problem macht und er meinte das läge nicht am Verdeck sondern Stuergerät defekt. Weiterhin auch eine Delle im Verdeck wo er meinte die zieht sich raus bei Kälte. Ist aber nicht so. Auch haben die auf genau dieser Seite Seilzüge nachbessern müssen. Somit alles rechte Seite und ich sage das hängt damit zusammen. Ich komme aus der Nähe Frankfurt/M. und das ist ne Strecke zu Ihm. Das kostet 1 Tag Urlaub. 80 Euro Sprit + Essen usw.. Ärgerlich.
Oha Frank...sollte ich doch weiterkleben und nicht ein neues Problem - was viel Geld kostet - ins Haus holen?
Ich höre vermehrt kritische Stimmen zu seiner abgelieferten Arbeit in den letzten Monaten...berichte mal bitte weiter hier...Fehler können passieren, keine Frage...
Dann müssen sie aber auch anstandslos beseitigt werden. Vielleicht war's ja ein Ausrutscher bei Deinem A4...
Gruss Oliver (KARMANN Bande)
10/2002, Verdeck+Leder schw. (E-Sitze beh.), MAL, S4-Front+Heckdiffusor in Klavierlack, Xenon, PDC, Tempomat, 3-Speichenlenkrad, Facelift RL, LED TFL in
NSW, LED-Kofferraumbel., SLN, H&R, BN 4x70mm, 9x19ET33 Audi Speedline, 235/35ZR19 Fulda SportControl, Verdeckmodul,ATE Ceramic