von fame » Do Apr 07, 2016 22:56
Hallo Reiner,
das Problem ist nur das die RNS-E mit der Endung ***193 nicht mehr in den A4 B6/B7 gebaut wurden. Wenn ich das so richtig mitbekommen habe?
Folglich werde ich ja dann auch keins finden mit der Endung ***193 was das hochauflösende Display hat.
Oder habe ich etwas bei der Suche übersehen?
Mich wundert es, dass man nirgends ein neues bekommen soll und das nicht ganz offiziell kaufen kann. Dies bedeutet, wenn man ein reguläres Navi ab Werk verbaut hat; und wie bei allen Einbauteilen die den scheiß Softlack haben abgeschürft/abgenutzt werden, bekommt man hier keine Neue Blende und muss ein komplettes Navi kaufen anstatt nur einer billigen Plastikblende???
Man bekommt doch auch für die neueren RNS nagelneue Einbaurahmen, wie z.B. bei ebay.
Hatte da auch schon ein paar Anbieter angeschrieben ob sie mir da weiterhelfen können. Da diese Anbieter ja überwiegend Polen sind und kein deutsch verstehen, folglich auch nicht weiterhelfen können da sie die Frage nicht verstehen :-( bis auf einen der geantwortet hat aber leider ohne Erfolg.
Laut Audi Händler müsste ich mich an den Hersteller wenden, der könne mir eventuell welche liefern..... aber ein Hersteller in Japan :-(
Was hast du dann gemacht? Hast eines mit der Endung ***192 verbaut?
Danke übrigens für deine Antwort
Grüße
Wolfgang