So, habe die Karten mal qualmen lassen und bin selbst vom vielen hin- und herkopieren schon ganz gaga
Also bei mir (RNS-E von 2004 - SW:650 - HW:58) sieht es nun definitiv folgendermassen aus:
1) SDHC geht nicht! Weder 8GB (Leihabe vom Arbeitskollegen) noch 16GB wie schon mal zuvor gepostet.
2) Das "400er-Limit" existiert und zwar rigoros. D.h. egal ob mehr als 400 Dateien ohne Ordner im "root" auf der Karte liegen oder in diversen Ordnern und Unterordnern verschachtelt sind, es wird alphabetisch sortiert und nach der 400sten Datei werden drunter weder weitere Dateien noch Ordner angezeigt.
3) Das "400er-Limit" schert sich nicht um Dateigrößen - nach 400*1MB ist genauso schluss wie nach 400*9MB.
4) Bei 400 Dateien dauert das Einlesen knapp 30 Sekunden.
5) Das alles gilt natürlich jeweils für beide Karten, also mehr als 800 Dateien ist nicht!
Und wieder was über mein Auto gelernt...
Und bevor die Frage gestellt werden sollte: Nein, ich habe nicht auch noch mit m3u-Listen experimentiert, dass überlass ich mal einem von euch
Hoffe ich konnte einige Unklarheiten beseitigen,
Gruß,
Raven
A4 B6 8H70A4 1,8T Bj.4.2004 MKB:BFB GKB:HFD (5G-M) ->
GalerieWetterauer-Tuning: +24kW->144kW +90Nm->315Nm.
Moroblau-Perleffekt, 235/40-18, SLine, Ledersitze elektrisch, GRA, RNS-E, Klimatronic, PDC v&h, Xenon, BOSE, K&N-Filter, Homelink, Sitzheizung v&h, SmartTOP, VCDS 10.6.4 etc.