rs4-cabrio hat geschrieben:Hallo Rotkäppchen (da wird sich a4cabriotdi aber freuen ) und herzlich Willkommen auch aus dem Süden der Republik...
Herzlich willkommen auch von meiner Seite!!
Schicke Kombi, da kann ich nur gratulieren
rs4-cabrio hat geschrieben:Hallo Rotkäppchen (da wird sich a4cabriotdi aber freuen ) und herzlich Willkommen auch aus dem Süden der Republik...
andi1103 hat geschrieben:Hallo und ein herzliches Willkommen aus Krefeld
Meerbusch is ja praktisch bei mir um die Ecke.Schön, daß die NRW-Fraktion mal wieder Zuwachs bekommt
Wünsch dir viel Spaß hier und allzeit beulenfreie Fahrt. Und nimm dich vor dem Umbauvirus in Acht
allzeit gute Fahrt mit dem 3 Liter Diesel - der geht schon ordentlich vorwärts und nem 330 CD biste damit auch überlegen (dank 20 PS Mehrleistung und Allrad)...- genau das gleiche Fahrzeug hatte ich damals als Probefahrtsfahrzeug - Silber mit rotem Dach und ROTEM LEDER..-auf irgendeinem Rechner hab ich noch Bilder davon..
kurze Frage: wenn der BJ08 ist, hat der dann nich von Haus aus weiße Blinker..- oder leuchtes das im SW nur so gelb vom Blitz?
paar mehr Infos zum FASTVOLL wären cool - und hast noch was an Mods geplant..??
also wie gesagt: gute und kaltverformungsfreie Fahrt und viel Spaß hier...
Gruß Torsten
a4cabriotdi hat geschrieben:rs4-cabrio hat geschrieben:Hallo Rotkäppchen (da wird sich a4cabriotdi aber freuen ) und herzlich Willkommen auch aus dem Süden der Republik...
Herzlich willkommen auch von meiner Seite!!
Schicke Kombi, da kann ich nur gratulieren
audizabrio hat geschrieben:Mods sind keine geplant.
Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste