Moin Moin zusammen,
im Frühjahr geht unser Cabrio in Rente
Es bleibt natürlich bei uns, doch bekommt es an seine seine Seite einen Kombi o.ä.
gestellt, welcher dann als Alltagsauto dienen wird. Das Cab wird dann als Spaßmobil
mit Saisonkennzeichen angemeldet.
Ich selber fahre einen Firmenwagen.
Bis dato hatte Claudia eine Umrüstung auf 19" immer aus Komfortgründen abgelehnt.
Das wird dann hinfällig und ich kann mich endlich um das Fahrwerk sowie Räder "kümmern".
Mein Favorit ist und bleibt die Rotorfelge in ET33. Auch wenn viele meinen, das passe farblich
nicht zusammen.
Nun fahren hier ja ein paar Leute 9x19 ET33. Mich interessiert, ob das ganz sicher passt.
Eine 30mm-Tieferlegung soll dann auch rein.
Gibt es da ein Risiko oder passt die Kombination ganz sicher und Mr. TÜV macht mir keine Schwierigkeiten ???
Wäre ja schade, wenn ich da so viel Geld für ausgeben würde und dann schleift es trotzdem und ich müsste
den Radsatz mit Verlust wieder verkaufen.
Wenn es nicht die Rotoren in ET33 werden können (weil es die einzigen sind, die bzgl. der Wölbung in Frage kommen),
dann sollen es ganz andere werden.
Da würde ich dann auch zu Zubehör-Rädern greifen.
***Ich hab dir für diese Frage mal einen neuen Thread erstellt, im Thread "Bilder seitlich von A4-Cabrios zum Felgen-Vergleich usw. " soll es bei den Vergleichbildern bleiben; andi1103***