von Oliver » Di Jan 13, 2009 09:16
pedl hat geschrieben:Hätt' ich das gewußt... Die NSL kann ich mir getroßt sparen, aber beim Rückwärtsfahren wünsch' ich mir schon etwas mehr Licht.
Ja, das regt mich in den letzten Jahren auch tierisch auf, dass die Automobilhersteller diesem Trend verfallen sind!
lox-tt hat geschrieben:Bei Motor-Talk hat vor nicht allzu langer Zeit jemand seinen Umbau mit den SML rein gesetzt. Mir gefällt dieses kleine Lämpchen da an der Seite gar nicht. Macht die schöne Optik mit dem leuchtenden Rechteck kaputt.
Ich weiss auch noch nicht, ob ich das in 'natura' schön finde. Sollte es nach meiner Auffassung bescheiden aussehen, kann ich es ja ohne 'Rückstände' wieder entfernen...
Solltest Dir der Beitrag mal irgendwann über den Weg laufen, kannst ihn ja mal bitte hier posten, mich würde mal interessieren, wie er es umgesetzt hat.
Es gibt nämlich von Audi einen kompletten Fassungs- & Kabelsatz, in dem die SML eingebunden ist - kostet aber pro Seite 25,-€! Das war mir für diese nicht 100%ige Umbaumassnahme (weil ich wie gesagt noch nicht weiss, ob ich es dann so lasse) zu teuer...
Gruss Oliver (KARMANN Bande)
10/2002, Verdeck+Leder schw. (E-Sitze beh.), MAL, S4-Front+Heckdiffusor in Klavierlack, Xenon, PDC, Tempomat, 3-Speichenlenkrad, Facelift RL, LED TFL in
NSW, LED-Kofferraumbel., SLN, H&R, BN 4x70mm, 9x19ET33 Audi Speedline, 235/35ZR19 Fulda SportControl, Verdeckmodul,ATE Ceramic