Hallo Freunde, ich will mir eine gebrauchte (Ersatz-)Felge kaufen und möchte sicher gehen, dass sie die gleiche ET hat wie bereits montiert. Möchte auch ungern unters Auto krabbeln...
Ist die ET definitiv 43?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt diverse Felgendesigns bei Audi die unterschiedliche Breiten und Einpesstiefen haben. Google mal ob es dieses Rad in verschiedenen ET's gibt, wenn nicht und du hast das Rad mit ET 43 bei dir verbaut, passts.
Wie ich mein Cab 2006 gekauft habe, hatte ich genau diese S-line Felgen mitbestellt. Sie waren aber 7,5 x 17 ET45 mit 235/45 R17 93Y Contis. Auch hatte ich mir damals ein S-line Reserverad mitbestellt...
Ich schaue mir aber morgen noch mal das Reserverad an, das habe ich nämlich noch.
@...Muetzle Kann es sein, dass Du mit dem Spiegel anstelle von der 5 eine 3 gelesen hast?
Ich habe die gerade auch nur in ET 43 gefunden. Die 7x17 ET 45 ist, vom Design auch oft auf dem 4b verbaut worden. Thomas, ich glaube du wirst alt, da spielt einem das Gedächtnis schon mal den ein oder anderen Streich.