Hatte gestern direkten Kontakt per E-Mail mit einem KW-Entwickler......
Er war wirklich sehr nett und aufgeschlossen.
Mein Problem und auch das Auto sind bekannt. Seine Aussage war, dass es leider vorkommen kann,
dass Fahrwerke, die nicht offiziell freigegeben werden eben nicht beim Kunden funktionieren. und
In meinem Fall scheint das eben leider so zu sein.....
Man hat angefragt, ob man mein Auto zur Entwicklung vor Ort in Stuttgart nutzen könne....?
Natürlich fällt das allein wegen der Entfernung aus. Man gedauert das Ganze natürlich sehr und hat angeboten,
bis zur fertigen Entwicklung, übergangsweise Gewindefedern zu verbauen....
Lief alles per E-Mail, der gute Mann war unterwegs und voll im Stress.
Natürlich habe ich auch das abgelehnt, da mein Wagen erstens nicht unfahrbar ist und ich keine Lust habe
das vierte Mal nach Luegde zu fahren, um dann letztlich irgendwann die 5. Reise zum finalen Verbau
eines Gewindes antreten zu müsste.....
Wir haben verabredet, dass wir Ende der Woche nochmal telefonieren .Ein Street-Komfort Komfort habe ich ebenfalls ins Spiel gebracht, Mal sehen, was letztlich draus wird...Kosten habe ich natürlich keine
und über eine kleine Entschädigung etc. werde ich persönlich mit ihm sprechen.....
Einerseits bin ich irgendwie genervt, andererseits auch wieder gelassen, da es mit Sicherheit demnächst eine Lösung gibt, so wie sie denn ein Fahrzeug zum Testen haben....Ich warte ab und werde wie immer berichten.
Wie gesagt, das Auto fährt ja, wenn auch nicht wie erhofft, wird aber bestimmt schon werden.
Mit einem SUV durch die Gegend zu fahren fällt ganz klar aus, wer schön sein will, muss eben manchmal auch leiden......
Grüße Ralf