Klar, das sieht schon sehr gut aus. Quasi perfekt. Die Frage ist, ob es das Modell auch ohne Nebelscheinwerfer gibt. Ich denke eher nicht. Deshalb bin ich auch zu dem Schluss gekommen, dass es von einem anderen Modell sein muss. Kann natürlich auch sein, dass irgendein Hersteller da wirklich gearbeitet hat und diese Umrandungen für die Nebler weggelassen hat...Unmöglich ist ja heute nichts mehr.
Zumal da die Hälfte der Einlässe wie auch beim Original verschlossen ist. Aber gut, das ganze Rätselraten nützt jetzt nicht viel. Wo sind deine Bilder denn her? Kann man da nicht mal Kontakt zu aufnehmen?
Also passen würde es nur wie es aussieht würde mich interessieren weil ein Passat 3b oder ein Seat Leon hat keine breitere Frontschürze als das A4 Cabrio und bei denen passt es ja auch...
Gruß Neven R8 Spyder S6 Lim. A6 Avant Competition A8 4.2TDI Ford Mustang Fastback 1966 Urlaubspläne in Kroatien
Das auf dem Bild mit dem weißen A4 B7 sind die Einsätze vom S6, die einfach umgearbeitet wurden!
Selbst wenn da was gespachtel oder geklebt wurde ist das nachher nicht mehr zu sehen. Den Farbton "satinschwarz", also dieses mattschwarz gibts bei Audi als Sprühdose zu bestellen. Habe ich bei meinen Gittern auch benutzt!
Nur kann ich nicht verstehen warum die Nebler nicht mit integriert wurden. Wenn ich schon ne ganze Stoßstange mache dann sollte es doch kein Problem geben die NSW sauber mit einzubeziehen.
Das Schlimme ist ja eigentlich, dass die Stoßstange an einem Cabby mit dem 1.8T verbaut war. Das dürfte leistungsmäßig ein Schuss in den Ofen sein, denn genau hinter diesen Öffnungen, wo jetzt die LED-Leisten verbaut wurden, sitzen bei dem Motor die Ladeluftkühler, die dann nur noch sehr spärlich bis gar nicht mit frischer Luft versorgt werden...