von Oliver » Do Okt 02, 2014 11:17
...Ihr Spaken...jo!
Anfangs wollte ich wirklich keins haben und sah auch nicht den Sinn der Geldausgabe, gegenüber der späteren Nutzung.
Aber nach 4 Jahren gab es schon das ein, oder andere Argument.
Wenn es auch den Preis in meinen Augen nicht ganz rechtfertigt, für die 'paar Male', wo ich es nutze.
Aber so ist es wohl mit allem, was man toll findet...wenn man es dann hat, ist man froh und möchte es nicht mehr missen.
Ausserdem kam jedesmal etwas dazwischen, was finanziell sinnvoller war, als das Modul...
Jetzt, nach 6 Jahren habe ich mir gesagt, wenn nicht jetzt, dann gar nicht mehr...
Passte jetzt auch perfekt, in den letzten 4 Wochen sind wir über 3500km mit der Brummsel gefahren.
...am Besten finde ich die Funktion der 1x Taste ziehen/drücken, oder die Fenster komplett hochfahren - mit einem Tastendruck am Türschalter...
...oder...oder
Egal, back to Topic...
Gruss Oliver (KARMANN Bande)
10/2002, Verdeck+Leder schw. (E-Sitze beh.), MAL, S4-Front+Heckdiffusor in Klavierlack, Xenon, PDC, Tempomat, 3-Speichenlenkrad, Facelift RL, LED TFL in
NSW, LED-Kofferraumbel., SLN, H&R, BN 4x70mm, 9x19ET33 Audi Speedline, 235/35ZR19 Fulda SportControl, Verdeckmodul,ATE Ceramic